Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 17:45
Hallo.
Habe einen vf mobielfunk tarif mit Esim und Google Pixel 9 pro. Seit k 1,5 Monaten paßiert es durchgängig dass plötzlich eingehende Anrufe nichtmehr richtig ankommen. Entweder der anrufer hört kein tuten (bei mir klingelts aber trotzdem, der anrufer legt dann aber schnell auf weil er denkt es funktioniert nicht), oder es geht direkt die mailbox drann obwohl mein handy an und entstummt ist. Das paßiert alle 2 bis 7 tage, einzige lösung, handy dann neustarten. Ich wollte mir deshalb jetzt ein neues Esim profil hohlen aber der Kundenservice sagt das dürfe er nicht und ich soll in den shop gehen. Der nächste shop ist über ne stunde weg und ich brauche diese nummer schnell funktional. Was kann ich tun?
am 15.04.2025 21:17
Hallo @accessyapps,
hast du mal die "Netzwerkeinstellungen" zurückgesetzt?
Das kann manchmal schon helfen.
Ansonsten mal im Google Pixel Hilfeforum nachfragen oder bei Google anrufen.
Ich tippe auf ein Problem am Gerät.