1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi-Rabatt für kommenden Monat fehlt auf Rechnung
funky_1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich häng mich hier mal mit ran.

Bei meiner 1. Rechnung ist es ebenfalls so, obwohl mir per Mail nach telefonischem Auftrag der Aktions Rabatt und der Giga Kombi Vorteil kombiniert aufgelistet wurden. Da muss man ja davon ausgehen, dass beides kombinierbar ist.

Jedoch wurde mir lt. Rechnung der Giga Kombi Vorteil nur anteilmäßig für die ersten 10 Tage angerechnet.

Für die Vorauszahlung fehlt der Giga Kombi Vorteil aber.

Edit: @funky_1 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

4 Antworten 4
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Funky1,

jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht durcheinanderkommen. Hier liegt der Fall anders, denn die GigaKombi-Vorteile werden im Gegensatz zu anderen Rabatten nicht im Voraus gewährt. Es ist also normal, dass Du auf der ersten Rechnung nur eine anteilige Gutschrift hast.

Außerdem ist die GigaKombi nicht generell ein Ausschlusskriterium für einen Aktionsrabatt. Davon gibt es ja verschiedene. Viele sind mit der GigaKombi auch kompatibel, der vom Themenersteller genannte (ohne jetzt genau zu wissen, welcher das ist) aber nicht.

Bei Dir scheint alles OK zu sein!

Viele Grüße

Lalapanzi

Dankeschön, wollte nicht für ein Durcheinander sorgen. 

Ist ja ganz schön verzwickt mit den ganzen Kombis und Rabatten 😮

Ist ja ganz schön verzwickt mit den ganzen Kombis und Rabatten 😮

Äh...ja, eindeutig. 

Ich wollte nochmal kurz Rückmeldung halten. Für Nutzer mit dem selben Anliegen.

Tatsächlich wurde bei der neuen Rechnung auch dieser Rabatt einberechnet, also rückwirkend.

Nun sind alle Vorteile auf der Rechnung berücksichtigt und ich zahle das, was bei Vertragsabschluss vereinbart wurde.

Vielen Dank nochmal für die Mithilfe und die beruhigenden Worte!