Forumbeiträge
Gelöst! Migrationrabbat
Hallohat man den Migrationsrabbat von Vodafone immer?? Oder läuft sowas ab Gruß Sven
Giga- Kombi seit 3 Monaten falsch abgerechnet. Änderung der AGBs?
Hallo Zusammen, ich hoffe es findet sich ein Moderator der mir helfen kann. Zum Problem:Ich habe auf den letzten 3 Monatsrechnungen gar nicht, oder nur teilweise den Giga-Kombi Vorteil gutgeschrieben bekommen (Juni nur 6,67 €, Juli 0€ und August 2,52...
Why do i get more bills than my tarriff ?
Hello Team, I have got a letter and also see in meinvodafone a bill for 100 euro, i dont know why it is ? It shows that the billing is for months of July and August Month - Rechnung number - bill date July - ***- 08.07.2020August - ***- 07.08.202...
Tarifwechsel Black in RED
Hallo, ich habe es bereits 2x bei der Hotline versucht aber wie man es halt kennt, man ruft 2x an und bekommt 3 verschiedene Aussagen. Aktuell nutze ich noch den Vodafone Black Unlimited, da ich aber jetzt meine Arbeitsstelle gewechselt habe benötige...
Red+ Kids Karte zu mein Vodafone hinzufügen
Hallo, ich kann die Nummer meiner Tochter der Red Gruppe nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Grüße
Gelöst! Tarifwechsel Gigacube Standard in Flex
Hallo liebe Community!Ich kommt hier nicht weiter. Ich habe einen Gigacube Standard-Vertrag bis 30.08.2020, den ich gerne nach Ablauf der 2 Jahre Mindestlaufzeit in einen Flex-Tarif ändern möchte, weil ich den Cube inzwischen nicht mehr für den urspr...
Alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte!
Hi, ich hatte über den Drittanbieter Preisboerse24 einen Red S Vertrag + Handy abgeschlossen. Nach der ersten Rechnung fiel mir auf, dass ein zweiter Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen wurde den ich nie wollte und für welchen ich auch nie eine SI...
No New Contract is Requested
I am having the vodafone Internet Contract and No TV or No Mobile.Vodafone sales advisor came home and said there is an upgrade for you and no change in contract its only a upgrade and I check its marked only for internet and They took my details and...
Giga-kombi - red xs - Rechnung
Hallo,ich habe als VF-Neukunde meine erste Rechnung bekommen und steige da nicht ganz durch.Ich habe einen VF-Red-XS-Vertrag und einen Unitymedia-2-Play-AnschlussBei VF-Mobilfunk habe ich den Giga-Kombi-Rabatt beantragt. Das Mehrvolumen ist auch in ...
Widerruf Vertragsverlängerung nicht möglich
Hallo erstmal, ich bin sowohl im Mobilfunk wie auch im Kabelbereich langjähriger VF Kunde und musste da leider auch schon schlechte Erfahrungen machen, v.a. mit dem Telefonsupport von VF Mobilfunk.Hier wurde mir bisher immer am Besten geholfen, dahe...