Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Migrationrabbat

Hallohat man den Migrationsrabbat von Vodafone  immer?? Oder läuft sowas ab Gruß Sven

JimBeam von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga- Kombi seit 3 Monaten falsch abgerechnet. Änderung der AGBs?

Hallo Zusammen, ich hoffe es findet sich ein Moderator der mir helfen kann. Zum Problem:Ich habe auf den letzten 3 Monatsrechnungen gar nicht, oder nur teilweise den Giga-Kombi Vorteil gutgeschrieben bekommen (Juni nur 6,67 €, Juli 0€ und August 2,52...

Why do i get more bills than my tarriff ?

Hello Team,   I have got a letter and also see in meinvodafone a bill for 100 euro, i dont know why it is ? It shows that the billing is for months of July and August   Month - Rechnung number - bill date July - ***- 08.07.2020August - ***- 07.08.202...

ssahoo von Digitalisierer
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Black in RED

Hallo, ich habe es bereits 2x bei der Hotline versucht aber wie man es halt kennt, man ruft 2x an und bekommt 3 verschiedene Aussagen. Aktuell nutze ich noch den Vodafone Black Unlimited, da ich aber jetzt meine Arbeitsstelle gewechselt habe benötige...

Homer81 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Gigacube Standard in Flex

Hallo liebe Community!Ich kommt hier nicht weiter. Ich habe einen Gigacube Standard-Vertrag bis 30.08.2020, den ich gerne nach Ablauf der 2 Jahre Mindestlaufzeit in einen Flex-Tarif ändern möchte, weil ich den Cube inzwischen nicht mehr für den urspr...

Alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte!

Hi, ich hatte über den Drittanbieter Preisboerse24 einen Red S Vertrag + Handy abgeschlossen. Nach der ersten Rechnung fiel mir auf, dass ein zweiter Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen wurde den ich nie wollte und für welchen ich auch nie eine SI...

Rums3ums von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No New Contract is Requested

I am having the vodafone Internet Contract and No TV or No Mobile.Vodafone sales advisor came home and said there is an upgrade for you and no change in contract its only a upgrade and I check its marked only for internet and They took my details and...

Giga-kombi - red xs - Rechnung

Hallo,ich habe als VF-Neukunde meine erste Rechnung bekommen und steige da nicht ganz durch.Ich habe einen VF-Red-XS-Vertrag und einen Unitymedia-2-Play-AnschlussBei VF-Mobilfunk habe ich den Giga-Kombi-Rabatt beantragt. Das  Mehrvolumen ist auch in ...

judschieh von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo erstmal,  ich bin sowohl im Mobilfunk wie auch im Kabelbereich langjähriger VF Kunde und musste da leider auch schon schlechte Erfahrungen machen, v.a. mit dem Telefonsupport von VF Mobilfunk.Hier wurde mir bisher immer am Besten geholfen, dahe...

20200902_080004000_iOS.jpg 20200902_093436000_iOS.jpg 20200902_114856000_iOS.jpg
Gerri83 von App-Professor
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes