Forumbeiträge
GigaKombi Rabatt nicht gebucht
Hallo,seit 20.08 habe ich einen RedXS tarif mit GigaKombi.Heute habe ich eine Rechnung erhalten, in der der GigaKombi-Rabatt nicht enthalten ist.IBAN und Namen sind identisch und GigaKombi ist aktiviert.Könnte jemand checken, was das Problem ist?
Falsche Beratun Hohe Kosten.
Guten Abend,habe schon mehrmals versucht die Sache zu lösen und der letzte Versuch war per mail an kontakt@vodafone.de am 02.07.2020.Jetzt versuche ich hier gehör zu bekommen!! Unten in Klammern ist das Schreiben von 02.07.2020 "(Guten Tag Vodafone ...
Vertrag telefonsich verlängert, jedoch keine Bestätigung
Hallo zusammen,ich habe gestern über die Hotline meinen Vertrag inkl. neuem Handy verlängert, jedoch dafür keinerlei Bestätigung per Mail oder SMS bekommen. Auch im Kundenportal steht noch der alte Tarif. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Probl...
Sonderkündigung wegen Umzug
Guten Abend zusammen,Ich eröffne dieses Thema, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun soll, und meine Geduld allmählich zu Ende geht.Ich habe einen Red-Tarif, bin aber diesen Sommer ins Ausland (Schweiz) umgezogen. Ich habe im Juni einen ersten Brief ...
Keine mobilen Daten und Anrufe gleichzeitig
Hey,ich musste leider feststellen, dass ich nicht während des telefonierens über meine mobilen Daten ins Internet gehen kann. Ich habe ein bisschen nachgeforscht und überall stand man solle VoLTE-Anrufe aktivieren. Dies war aber schon bei meinem Huaw...
falsche Lastschrift
Bin schon lange Festnetz und Mobilfunk-Kunde und kann eine aktuelle sogenannte Erstlastschrift nicht zuordnen. Die Kundennummer und Rechnungsnummer ist mir nicht bekannt. Betrag ist mit 99,04€ recht hoch?!
Am Telefon abgeschlossener Tarif ohne jegliche Rabatte
Guten Tag, ich habe im April 2020 einen Anruf vom Callcenter bekommen, die mir auf Grund meiner Vertragstreue und meines neuen DSL-Vertrags ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht haben. Dieses lautete: Vodafone Young M SIM only, im ersten Jahr ...
Änderung eines veralteten Gigacube Vertrag
Guten Tag,Ich besitze einen Gigacube mit einem Vertrag von vor über 2 Jahren.Mit diesem habe ich 50 GB Datenvolumen pro Monat.Ich hatte vor geraumer Zeit gelesen, dass es möglich ist den Gigacube Vertrag zu ändern, ohne die Vertragslaufzeit zu erhöhe...
Gelöst! Zu wenig Datenvolumen
Hallo, ich habe letzte Woche (20.08.) meinen Vertrag telefonisch verlängert (wurde von Vodafone angerufen).Mir wurden im Gespräch 16GB Datenvolumen angeboten und natürlich auch auf der Bandaufnahme so festgehalten. Am 24.08. wurde der Vertrag umgeste...
Bestell Status
Hallo "bedeutet wir bearbeiten ihre Bestellung in kürze" das der Vertrag zu Stande kommt wie lange würde es dauern bis eine email kommt das der Vertrag nicht zustande kommt freundlicher Gruß