Forumbeiträge
Unlauteres Vorgehen bei Vertragsverlängerung / Kündigung
Hallo,ich war mit Services und Tarif (SmartL Vertrag mit Laufzeit bis 21.11.2020) grundsätzlich zufrieden. So wollte ich bei Vodafone bleiben, sofern man mich in den Vertrag YoungS aufnimmt (Der Tarif wird von meiner minderjährigen Tochter verwendet)...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Mein Vertrag läuft zum 14.09.20 aus. Da die Kundenrückgewinnung immer zu einem für mich sehr unpassenden Zeitpunkt anruft wollte ich mal fragen ob man auch hier über einen Moderator seinen Vertrag eventuell verlängern könnte.
Freistellung vom vollständigen Basispreis für 6 Monate
Nach Kündigungen meines noch laufenden Vertrages bei meine Voranbieter wurde mir telefonisch versprochen das ich 6monate nichts weiter zahlen muss, weil der Kündigungsablauf erst später ist!Mit erschrecken musste ich jetzt feststellen das jetzt 2 mal...
Anschlussgebühr falsch abgerechnet
Lieber Support, laut meiner Bestellbestätigung vom 10.08.2020 sollte meine Anschlussgebühr 0€ betragen. In der Rechnung finde ich jedoch einen Betrag i.H.v. €38,98, welcher bereits von meinem Konto abgebucht wurde. Wie kann ich am besten eine Rückers...
Fehlende Gutschrift und sehr hoher Rechnungsbetrag
Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe eine Mobilfunkvertrag abgeschlossen und eine Partnerkarte dazugebucht. Für beides hätte ich keine Anschlussgebühren bezahlen müssen. Für den Hauptvertrag wurde mit die Anschlussgebühr auch Gutgeschr...
Hauptkarte bei UltraCard/MultiSim / oneNumber plötzlich kein Netz mehr
Hallo, kleines Problem : ich habe seit vielen jahren MultiSim Karten, jtetzt ja one Number. Ich hatte die Hauptkarte immer in Benutzung und 2 weitere Karten nicht in Benutzung aber aktiv geschaltet. Habe dann für eine Apple watch 5 LTE eine ESim best...
Getäuscht worden von Kundenrückgewinnung bei Vertragsverlängerung
Ende Juni habe ich meinen zum 17.10.2020 gekündigten Vertrag über die Vodafone-Kundenrückgewinnung vorzeitig verlängert. Dabei fühle ich mich hintergangen. Mir wurde, nach eigentlicher Einigung über einen Neuvertrag ein Google Pixel 3a zum einmaligen...
Beschwerde
Hallo ich soll laut Kundenbetreuung eine Beschwerde einreichen.der fall ist nicht ganz ohne...Finde leider keine beschwerde seite oder email adresse für einen Betrugsfall in einer Vertragsverlängerung.kann mir jemand sagen wo ich das finde. Wollte ge...
Incorrect invoice (since MAY 2020)
Hi,I have changed my Tarrif in May 2020 and the new one comes with an iPhone. It works like this: you pay part of the device price in the beginnig and the rest is being paid during the next 2 years every month. I have recieved the device. But since M...
Rufnummermitnahme zu Vodafone
Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen eine Rufnummermitnahme von Mobilcom zu Vodafone in Auftrag gegeben. Der Auftragsstatus zeigt nun aber an, dass meine alte Rufnummer nicht vergeben sei. Der alte Vertrag läuft allerdings erst heute aus und die Nu...