Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Meine SIM Karte

Kann mir jemand helfen ich habe bis heute morgen mit meiner Sim Karte gesurft und telefoniert und auf einmal seid 2-3 Std geht das nicht mehr. Oben steht auch dass ich nur mit Vodafone verbunden bin wo sonst Vodafone.de steht. Wenn ich anrufe tätige ...

Daniel157 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen verbraucht

Hallo zusammen,meine Tochter hat es geschafft in einer Woche das komplette Datenvolumen zu verbrauchen.Ich finde auf der Vodafone-App und der Internetseite keine Preisliste für zuätzliches Datenvolumen.Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen dazubuche...

Brucelee von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis erneut unberechtigt erhöht Vodafone Young Tarif

Liebe Community,Es geht um einen Vodafone Young Tarif. Ich habe ihn vor meinem 28. Geburtstag abgeschlossen, somit sollte er ja für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zu den vertraglichen Konditionen laufen. Nun habe ich schon zum zweiten Mal eine...

Jacky9491 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt mein Gigakombivorteil?!!

Warte jetzt seit 2 Monaten “erneuert“Auf meine 11Gb Datenvolumen... 8 mal hat man mir bereits gesagt alles ist erledigt und ich bekomme meinen Kombi aktiviert... NICHTS BIS JETZT... Es reicht UNS mittlerweile mit Eurer Inkompetenz. Jeden Monat neue S...

Serious-Joe von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung fehlerhaft

Seit November 2019 habe ich u.a. einen Mobilfunkvertrag im Paket mit Festnetz und TV. Das lief soweit immer reibungslos mit einem monatlichen Preis von 9,98 EUR.Dann machte ich Ende April 2020 einen folgenschweren Fehler indem ich eine Vertragsverlän...

DT11171 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ändern von ChatPass auf VideoPass funktioniert nicht.

Ich habe mein Vertrag von Red XS auf Red S  geändert. Beim alten Vertrag hatte ich den Kostenlosen ChatPass gewählt, diesen wollte ich nun ändern auf den VideoPass, was leider nicht funtioniert. Nach dem klick auf "Ändern" verschwindet der VideoPass ...

galaxius von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Was ist denn da los?

Alle Jahre wieder ist es nun soweit, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte. Insgesamt bin ich dann nun schon 10 Jahre bei Vodafone und soweit zufrieden. Nun aber möchte man alle meine Rabatte streichen und ich soll für die gleiche Leistung nun me...

FloMZ1 von Digitalisierer
  • 1377 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummermitnahme bei Partnerkarte?

Ich habe letzte Woche eine Partnerkarte für meinen Mann bestellt, die heute schon ankam. Der Vodafone-Vertrag von meinem Mann ist bereits zu Mitte Oktober gekündigt, sodass er ab dann die Partnerkarte nutzen möchte.Der Vodafone-Mitarbeiter am Telefon...

Gelöst! wo kommt der offene betrag her?

Moin!vor ca 1,5 jahren habe ich mich am telefon bequatschen lassen eine Vertragsverlängerung zu machen. die konditionen haben mir sehr zugesagt, da ich dadurch ein neues handy, weniger kosten und mehr datenvolumen hatte. ich habe den zu zahlenden bet...

kyraleya von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stornierter Vertrag - Rückerstattung

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe von euch Post erhalten, dass sie meinen Vertrag storniert haben (Was so gewollt war.) Mein Problem an der Geschichte ist, dass dort steht mein Geld wird dem Kundenkonto gutgeschrieben, die oben genannte Kundennumme...

NiJeJo von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes