Forumbeiträge
Meine SIM Karte
Kann mir jemand helfen ich habe bis heute morgen mit meiner Sim Karte gesurft und telefoniert und auf einmal seid 2-3 Std geht das nicht mehr. Oben steht auch dass ich nur mit Vodafone verbunden bin wo sonst Vodafone.de steht. Wenn ich anrufe tätige ...
Gelöst! Datenvolumen verbraucht
Hallo zusammen,meine Tochter hat es geschafft in einer Woche das komplette Datenvolumen zu verbrauchen.Ich finde auf der Vodafone-App und der Internetseite keine Preisliste für zuätzliches Datenvolumen.Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen dazubuche...
Gelöst! Basispreis erneut unberechtigt erhöht Vodafone Young Tarif
Liebe Community,Es geht um einen Vodafone Young Tarif. Ich habe ihn vor meinem 28. Geburtstag abgeschlossen, somit sollte er ja für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zu den vertraglichen Konditionen laufen. Nun habe ich schon zum zweiten Mal eine...
Wo bleibt mein Gigakombivorteil?!!
Warte jetzt seit 2 Monaten “erneuert“Auf meine 11Gb Datenvolumen... 8 mal hat man mir bereits gesagt alles ist erledigt und ich bekomme meinen Kombi aktiviert... NICHTS BIS JETZT... Es reicht UNS mittlerweile mit Eurer Inkompetenz. Jeden Monat neue S...
Mobilfunkrechnung fehlerhaft
Seit November 2019 habe ich u.a. einen Mobilfunkvertrag im Paket mit Festnetz und TV. Das lief soweit immer reibungslos mit einem monatlichen Preis von 9,98 EUR.Dann machte ich Ende April 2020 einen folgenschweren Fehler indem ich eine Vertragsverlän...
Gelöst! Ändern von ChatPass auf VideoPass funktioniert nicht.
Ich habe mein Vertrag von Red XS auf Red S geändert. Beim alten Vertrag hatte ich den Kostenlosen ChatPass gewählt, diesen wollte ich nun ändern auf den VideoPass, was leider nicht funtioniert. Nach dem klick auf "Ändern" verschwindet der VideoPass ...
Was ist denn da los?
Alle Jahre wieder ist es nun soweit, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte. Insgesamt bin ich dann nun schon 10 Jahre bei Vodafone und soweit zufrieden. Nun aber möchte man alle meine Rabatte streichen und ich soll für die gleiche Leistung nun me...
Keine Rufnummermitnahme bei Partnerkarte?
Ich habe letzte Woche eine Partnerkarte für meinen Mann bestellt, die heute schon ankam. Der Vodafone-Vertrag von meinem Mann ist bereits zu Mitte Oktober gekündigt, sodass er ab dann die Partnerkarte nutzen möchte.Der Vodafone-Mitarbeiter am Telefon...
Gelöst! wo kommt der offene betrag her?
Moin!vor ca 1,5 jahren habe ich mich am telefon bequatschen lassen eine Vertragsverlängerung zu machen. die konditionen haben mir sehr zugesagt, da ich dadurch ein neues handy, weniger kosten und mehr datenvolumen hatte. ich habe den zu zahlenden bet...
Stornierter Vertrag - Rückerstattung
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe von euch Post erhalten, dass sie meinen Vertrag storniert haben (Was so gewollt war.) Mein Problem an der Geschichte ist, dass dort steht mein Geld wird dem Kundenkonto gutgeschrieben, die oben genannte Kundennumme...