Mobilfunkrechnung fehlerhaft
DT11171
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit November 2019 habe ich u.a. einen Mobilfunkvertrag im Paket mit Festnetz und TV. Das lief soweit immer reibungslos mit einem monatlichen Preis von 9,98 EUR.

Dann machte ich Ende April 2020 einen folgenschweren Fehler indem ich eine Vertragsverlängerung inkl. neues Smartphone telefonisch veranlasste. 

Obwohl ich diese Entscheidung bereits einen Tag später widerrief um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag beizubehalten war seitdem der Wurm in meinen Rechnugnen - 26,46 EUR, 15,18 EUR und 14,30 EUR. In mehreren Telefonaten wurde mir eine Umstellung des Vertrages auf den alten Standard und eine Gutschrift der zwischenzeitlich erfolgten Überzahlungen zugesichert. Geklappt hat das leider bisher nicht und ich habe jetzt wieder eine überhöhte Rechnung von  und 22,16 EUR erhalten. Was kann ich jetzt noch tun? Ich will ja nicht die Einzugsermächtigung widerrufen und dann alles zu Fuß machen müssen?!  

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@DT11171  schrieb:

Seit November 2019 habe ich u.a. einen Mobilfunkvertrag im Paket mit Festnetz und TV. Das lief soweit immer reibungslos mit einem monatlichen Preis von 9,98 EUR.

und wie hieß der Handytarif genau?

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DT11171,

mhh, das ist ja ärgerlich. 😞

Lass uns das bitte einmal in Deinen Kundendaten anschauen, ja?

Schickst Du uns eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu deine m Beitrag hier?

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!