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Lösung
am 31.08.2020 11:02
Seit November 2019 habe ich u.a. einen Mobilfunkvertrag im Paket mit Festnetz und TV. Das lief soweit immer reibungslos mit einem monatlichen Preis von 9,98 EUR.
Dann machte ich Ende April 2020 einen folgenschweren Fehler indem ich eine Vertragsverlängerung inkl. neues Smartphone telefonisch veranlasste.
Obwohl ich diese Entscheidung bereits einen Tag später widerrief um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag beizubehalten war seitdem der Wurm in meinen Rechnugnen - 26,46 EUR, 15,18 EUR und 14,30 EUR. In mehreren Telefonaten wurde mir eine Umstellung des Vertrages auf den alten Standard und eine Gutschrift der zwischenzeitlich erfolgten Überzahlungen zugesichert. Geklappt hat das leider bisher nicht und ich habe jetzt wieder eine überhöhte Rechnung von und 22,16 EUR erhalten. Was kann ich jetzt noch tun? Ich will ja nicht die Einzugsermächtigung widerrufen und dann alles zu Fuß machen müssen?!
am 31.08.2020 14:04
@DT11171 schrieb:Seit November 2019 habe ich u.a. einen Mobilfunkvertrag im Paket mit Festnetz und TV. Das lief soweit immer reibungslos mit einem monatlichen Preis von 9,98 EUR.
und wie hieß der Handytarif genau?
31.08.2020 17:28 - bearbeitet 31.08.2020 17:28
Hallo DT11171,
mhh, das ist ja ärgerlich. 😞
Lass uns das bitte einmal in Deinen Kundendaten anschauen, ja?
Schickst Du uns eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu deine m Beitrag hier?
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Heike