Rechnung
AE101
Rookie
Rookie
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meiner aktuellen Mobilfunkrechnung vom 20.11.25 ist eine Position über 20 € für einen angeblichen Auslandsanruf aufgeführt. Ich möchte hierzu eine Klärung, da ich an dem betreffenden Tag keinerlei Auslandstelefonate getätigt habe.
Das Einzige, was zeitlich in Zusammenhang stehen könnte, ist die Installation und Nutzung der App „IMO“, welche ausschließlich über Internet/VoIP funktioniert und kein normales Mobilfunknetz verwendet. Innerhalb der App wurde ein eingehender Anruf sogar abgelehnt. Ein kostenpflichtiger Auslandsanruf über mein Vodafone-Netz kann daher nicht stattgefunden haben.
 
Ich bitte Sie daher um Prüfung, wie diese Kosten zustande gekommen sein sollen, und um entsprechende Korrektur bzw. Rückbuchung, sofern es sich – wovon ich ausgehe – um einen Irrtum handelt.
 
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
 
Mit freundlichen Grüßen
AE101 
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

hier kann niemand etwas für dir prüfen

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ergänzend dazu: wende dich damit bitte an den Service!