Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2025 19:18
Schönen Tag noch,
vor 2 Monate hab ich ein neues Handynummer bei Vodafone online bestellt. Die eSIM karte hab ich eingerichtet und es funktioniert ganz gut. Leider kann ich meine Rechnungsdaten und andere Einstellungen auf der App nicht sehen da ich nicht der „Vertragsinhaber“ bin. Deswegen brauche ich eine Aktivierungscode und Kundennummer. Kundennummer habe ich schon, aber die Aktivierungscode ist auf keinem Email zu finden. Ich habe auch versucht, eine neue Aktivierungscode per Post anzufordern aber da hab ich auch keine bekommen. Hat jmd irgendeine Idee?
Vielen Dank im Voraus
aek
am 25.11.2025 09:35
Hallo aek,
Danke, dass Du Deine Situation so ausführlich beschrieben hast. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man die Rechnungsdaten und Einstellungen nicht einsehen kann. Normalerweise wird der Aktivierungscode direkt nach der Bestellung per E-Mail oder Post zugestellt, aber wenn das nicht geklappt hat, helfen wir Dir gern weiter.
Am schnellsten geht es, wenn Du uns über WhatsApp kontaktierst. Schreib uns einfach unter der Nummer 0172 121721. Halte bitte Deine Kundennummer bereit, dann können wir gemeinsam prüfen, warum der Aktivierungscode nicht angekommen ist und Dir eine Lösung anbieten.
Wir freuen uns, Dir zu helfen und wünschen Dir bis dahin einen schönen Tag!
LG Maria