Forumbeiträge
Beratung zur Vertragsverlängerung mit bösen Folgen
Wie in der Community schon beschrieben, wurde ich "gefühlt" auch Opfer bei einer Nachfrage zur Vertragsverlängerung mit entsprechenden Optionen. Am 06.08. die Nachfrage, welche Optionen es zur Vertragsverlängerung gibt. Das gute Angebot habe ich dann...
Hilfe! Falsche Lieferadresse bei Bestellung Young M
Guten Tag,ich bin über den Semester Ferien hinaus nicht an der Adresse meines Personalausweises und kann für die nächsten zwei Monate auch nicht zurück. Habe die meine jetzige Adresse als Rechnungsadresse hingeschrieben, jedoch wird der Vertrag nicht...
Kündigung verzögert
Hallo, ich versuche verzweifelt seit einiger Zeit meinen Mobilfunk Vertrag zu Kündigen. Ich wollte dies Fristgerecht tun und habe hierzu die Onlineküdigung genutzt, jedoch ohne Erfolg denn ständig hing sich die Seite am PC oder Handy auf und es ging ...
Gelöst! Weiterer Vodafone pass nicht gebucht!
Hallo,eben bekam ich eine SMS, dass ich nun den Chat Pass für 5 Euro monatlich gebucht hätte, was ich aber nicht getan habe. Ich habe den Social Pass und möchte auch nur diesen. In der App wird mir nun ebenfalls angezeigt, dass ich beide Pässe habe. ...
Rechnung nach Vertragsende
Hallo zusammen, meinen Vertrag habe ich zum 10.08. gekündigt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich noch ein paar Tage Zugriff auf die Rechnungen habe, um den Download durchzuführen. Leider musste ich am 26.08. feststellen, dass ich online keinen Zugan...
Fehler in Vodafone - Rechnung
Bei meinem bei einem Drittanbieter abgeschlossenen Vodafone - Vertrag wurde mir ein monatlicher Rabatt eingeräumt. Dieser fand sich aber dann in der Vodafone - Rechnung nicht wieder, was mich dann veranlasste, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen. Nach E...
Gelöst! Angebliche Rückrufe nerven
Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Anrufe von allen möglichen Leuten, die ich angeblich angerufen hätte. Diese haben immer nur die Rückruftaste gedrückt und landen dann bei mir, obwohl ich bei keinem von ihnen jemals angerufen habe. D...
Online-Rechnung
Ich möchte meine Mobilfunkrechnung auf Online umstellen.Geht nicht weil mein Account wo dazu nicht taugt.Sollte das Problem nicht von Vodafone binnen 24 Stunden geklärt werden ,denke ich über eine außerordentliche Kündigung nach und Wechsel den Anbie...
Gelöst! Bestellstatus ändert sich nicht - Zustellungstermin nicht korrigiert
Moin! Ich habe meinen Vertrag verlängert und erwarte für heute (wie von VF angekündigt) mein neues Handy. Im Bestellstatus ist jetzt aber nur zu sehen, dass die "Ware für den Versand vorbereitet" wird. Daran ändert sich nichts, das Datum ist aber nic...
Handy freischalten
Wie lange dauert die freischaltung nach dem ich mit Kreditkarte online bezahlt habe. Am 25.8 bezahlt und immer noch nicht freigeschaltet, das kanns ja nicht sein.