Hallo,mein gekündigter Red Vertrag läuft demnächst ab und ich habe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.Gerne würde ich zum Ende der Laufzeit zu Callya wechseln. Allerdings werde ich auf der von Vodafone automatisch neu vergebenen Ru...
Hallo,ich weiß, es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema.Ich bekomme, wie bereits mehrfach von anderen ausgeführt, eine Fehlermeldung, wenn ich mich für die Gebührenbefreiung für die Restlaufzeit meines laufenden Vertrages anmelden möchte. ("L...
Hallo, unser 15jähriger Sohn hat den VF Young S Sim only Vertrag. Letzten Monat hat er sich SpeedFlex dazu gebucht. Ohne unser Wissen, angeblich wusste er nicht, dass das extra kostet. Wer´s glaubt..... Das muss er jetzt natürlich an uns zurück zah...
Wunderschönen guten Morgen,ich habe aktuell einen Vodafone Red 2017 M Vertrag mit Smartphone. Abgeschlossen am 06.09.2018.Mit diesem Vertrag will ich aber nach der Mindestvertragslaufzeit in einen SimOnly Tarif wechseln, auch, da die Zahlungen für da...
Laut Speedtest-App von Vodafon hat mein Handy noch nie eine 4g/LTE Verbindung hergestellt. Mein Tarif ist noch Smart M 2013 ohne Smartphone, mein Handy das Nokia 8. Das ganze war für mich bisher nicht so tragisch als Wenig-Surfer. Aber seit ca einem ...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und würde meine Rufnummer gerne zum anderen Anbieter mitnehmen.Dafür muss ich aber Opt-in bei Vodafone gesetzt haben und ich würde mich freuen, wenn das ein Mod erledigen könnte.Vielen Dank.
Mein 4g LTE ist zu langsam seit längerer Zeit wie kommt das ? Ich benutze ein Huawai Mate 20 Vieleicht können sie da schauen an was das ligen könnte ?Mit freundlichen grüßen
Sehr geehrtes Vodafone-Team, nach fast 18 Jahren Kundschaft werden sich unsere Wege wohl trennen, da ich von der Rückgewinnung diesmal leider kein vernünftiges Angebot bekommen habe. Diese Rabatte wurden mir Angeboten: Rückgewinnungsrabatt XXXX€,...
Die Frage zu meiner Interesse ist folgende. Ich bin Business Mobilfunkkunde und habe einen normalen Consumer Tarif. Ich hatte mal damit geliebäugelt ihn auf einen Business Tarif umstellen zu lassen. Da sagte man mir im Vodafone Shop in dem ich auch m...
Moin zusammen, seit März greift bei mir eine Drittanbietersperre. Heute sehe ich auf der aktuellen Rechnung eine Forderung via MocoPay. Mal unabhängig von der Rechtmäßigkeit der Forderung, warum taucht die auf der Rechnung auf? Danke und Gruß