Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2020 18:56
Moin zusammen,
seit März greift bei mir eine Drittanbietersperre. Heute sehe ich auf der aktuellen Rechnung eine Forderung via MocoPay. Mal unabhängig von der Rechtmäßigkeit der Forderung, warum taucht die auf der Rechnung auf?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2020 19:27 - bearbeitet 27.08.2020 19:27
Hallo @KB74,
sicherlich ein Einzelkauf und bei Dir sind nur Abos gesperrt. Alles was Du an Infos brauchst das zu prüfen und worauf Du Dich bei einer Reklamation berufen solltest, findest Du hier in meinem Beitrag. ![]()
27.08.2020 19:27 - bearbeitet 27.08.2020 19:27
Hallo @KB74,
sicherlich ein Einzelkauf und bei Dir sind nur Abos gesperrt. Alles was Du an Infos brauchst das zu prüfen und worauf Du Dich bei einer Reklamation berufen solltest, findest Du hier in meinem Beitrag. ![]()
am 28.08.2020 08:20
Moin,
inzwischen hat sich der Sachverhalt so bestätigt. Es handelt sich wohl um eine "einmalige Forderung". Bei der Sperre habe ich nachbessern lassen.
Es ist, wie so oft:
Die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden bezüglich Optionen, Sperren etc. ist verbesserungswürdig.
Die Sache ist für mich erledigt.
Danke!