1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter auf Rechnung trotz entsprechender Sperre...
KB74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

seit März greift bei mir eine Drittanbietersperre. Heute sehe ich auf der aktuellen Rechnung eine Forderung via MocoPay.  Mal unabhängig von der Rechtmäßigkeit der Forderung, warum taucht die auf der Rechnung auf? 

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @KB74,

sicherlich ein Einzelkauf und bei Dir sind nur Abos gesperrt. Alles was Du an Infos brauchst das zu prüfen und worauf Du Dich bei einer Reklamation berufen solltest, findest Du hier in meinem Beitrag. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @KB74,

sicherlich ein Einzelkauf und bei Dir sind nur Abos gesperrt. Alles was Du an Infos brauchst das zu prüfen und worauf Du Dich bei einer Reklamation berufen solltest, findest Du hier in meinem Beitrag. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Moin,

inzwischen hat sich der Sachverhalt so bestätigt. Es handelt sich wohl um eine "einmalige Forderung". Bei der Sperre habe ich nachbessern lassen.

Es ist, wie so oft:

Die Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden bezüglich Optionen, Sperren etc. ist verbesserungswürdig.

Die Sache ist für mich erledigt.

Danke!