Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unerwartet hoher Basispreis

Schönen guten TagAls Erstes etwas Positives: Ich bin seit etwa 4 Jahren bei Vodafone und es war eine durchweg positive Erfahrung. Selten das es Probleme mit dem Netz gab oder Verbindungsprobleme, auch gab es nie unerwartete Rechnungen und auch wenn d...

Das_Exel von Smart-Analyzer
  • 3015 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Smart L+ - GigaTV Net - GigaKombi nicht anwendbar?

Liebe Community, zu heute habe ich meinen Vertrag von Young L zu Smart L+ umgestellt.Dabei habe ich eine SMS bekommen, das meine GigaKombi-TV nicht anwendbar sei, da der Tarif dafür nicht berechtigt sei.Liegt dies nun daran das es GigaTV Net ist? Fal...

Handy Rechnung vor ab zahlen

Hallo Gemeinde:) glaub das haben bestimmt schon viele gefragt, hab meinen VF Vertrag gekündigt und einen neuen gemacht:) mochte die restlichen drei monate die noch da sind sofort überweisen, frage wo muss ich das hin überweisen und was muss ich da an...

st3f4n von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ultra card benützen zum auslesen

Ein Freund von mir ist vor kurzem entlassen worden weil sein Arbeitsgeber eine Ultracard benutzt,er hat sein privaten Emails,Whats apps und Wechat's ausgelesen in ein Arbeits Iphone !Die Firma behauptet nie eine bestellt zuhaben,doch hat der Arbeitsg...

Jimmys von Smart-Analyzer
  • 2242 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Interesse am Kunden

Ich wollte mal,fragen, wie eure Erfahrungen sind/waren? Letzte Woche wollte ich mir ein Angebot per Telefon einholen für eine Verlängerung. Ich bin seit 18 Jahren Kunde bei Vodafone. Nun hatte mir die Dame ein Angebot gemacht, was aber gar kein Angeb...

Nike83 von Netzwerkforscher
  • 1718 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung um nur einen Monat

Hallo Vodafone Team, mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Ende September aus. Die Corona Pandemie hat leider meine Pläne für dieses Jahr durcheinandergeworfen, ich wollte eigentlich Ende September ins Ausland umziehen, was sich nun verschiebt...

lukas_r von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu OneNumber und MultiCard (iPhone/iPad)

Hi zusammen, ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Im Grunde sind es zwei Fragen: 1. Habe ich das mit bisheriger Recherche richtig verstanden, dass sich die normale MultiCard und die OneNumber MultiCard ausschließlich darin unterscheiden, dass...

Umstellung auf Online-Rechnung nicht möglich

Hallo ich möchte gerne auf die Papier-Rechnung verzichten und auf Online-Rechnung umstellen kann dies aber nicht über meinVodafone einstellen. Wenn ich auf den entsprechenden Menüpunkt auf Einstellungen gehe kommt nur folgende Meldung:für diesen Acco...

MaikB85 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kunde büßt für mehrmalige Fehler...

Hallo liebe Community, ich muss meinem Ärger jetzt einmal auf diesem Weg Luft machen, da man an Vodafone ja auf keinem anderen Weg herankommt.Fangen wir am Anfang an: Seit Oktober 2017 bin ich Kabelfernsehen- (GigaTV), Kabelinternet- (Red Internet & ...

Rolly1 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes