Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Fragen über Verlängerung des Red Young Tarifes

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wurde im Juni 28 und mein Vertrag ist bis Juli 2021 gültig, wenn ich den Vertrag einfach weiter laufen lasse wird dieser ja auf ein Standart Tarif umgeschrieben.Was ich mich frage  wird das einem mitgeteilt das es da...

Chaikobar von Netz-Profi
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-sim deaktivierung der normalen sim?

Ich habe eine e-sim, möchte aber mein Smartphone zur Reparatur einschicken. Mein Ersatzsmartphone (altes), welches ich übergangsweise wieder benutzen würde, ist aber nicht e-sim fähig. Geht die alte Sim-Karte dann noch, oder wurde die dann automatisc...

Gelöst! Tarifwechsel Mobilfone in ein preiswerteren Tarif

So vergrault Vodafone seine Kunden.Ich möchte von RED-2017-M in RED-XS wechseln. Ohne neues Telefon mit zu bestellen geht das nicht. Ohne Telefon kann ich nur in RED-M wechseln. Möchte ich aber nicht.Das heißt, um mein Telefonnummer zu behalten, bin ...

Papa-Wick von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit Smartphone

Hallo,vor ein paar Wochen habe ich ein Smartphone bestellt und wollte es in Raten bezahlen.Dass ich dabei einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen würde bzw. eine Vertragsverlängerung erfolgt, war mir nicht bewusst. Ob ich unaufmerksam war oder ander...

SeekerDU von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine volle Rückerstattung

Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen und diesen Stoniert. Es wurden um die 200 Euro abgebucht. Nun war der Zeitpunkt wo das Geld zurückkommen sollte, es wurden jedoch nur 40 Euro gutgeschrieb...

Jankll von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel v. CallYa in einen Laufzeittarif - Unidays 20% Rabattcode

Guten Tag, ich habe gestern telefonisch mit einer netten Dame den Wechsel von CallYa zu einem Vodafone Laufzeitvertrag abgeschlossen.Da ich auch Student bin und dementsprechend den zur Verfügung gestellten 20% Unidays Rabatt-Code nutzen wollte, sagte...

Kündigungszeitpunkt nach hinten verschieben (nur wenige Monate)? Ist dies möglich?

Guten Tag, mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Eigentlich würde ich gerne in Verbindung mit dem Iphone 12 verlängern, welches aber (Glaskugel) ja erst im Oktober/November 2020 bestellbar sein wird. Könnte ich den Zeitpunkt der Kündigung eventuell auc...

Chris000 von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zuzahlung Smartphone

Hallo   Für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 11pro wird mir ein Preis von 1€ für das Handy vorgeschlagen, dafür dann aber 89,90€ für den Vertrag monatlich (redM). Momentan zahle ich für meinen RedM grade mal 45€. Gibt es eine Möglichkeit da...

Jenny_88 von Netzwerkforscher
  • 2793 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat

Auf Nachfrage an der Hotline wurde mit heute zugesichert das eine Zubuchung des Easy Travel Flat verhindern würde das ich nach mehr als 4 monatiger Nutzung eines Red M Tarifesaus Spanien die EU- Fair Use Policy greift. Die Fußnote bei der Option besa...

AndreNie von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes