Forumbeiträge
Reaktivierung eines gekündigten Mobilfunkvertrags/Mobilnummer
Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Reaktivierung einer Mobilnummer. Es handelt sich aber nicht um meine, hier hinterlegte.Der Vertrag der Nummer ist ausgelaufen und die Nummer angeblich futsch für immer. Das wäre ganz schlimm - kann mir jemand helfen...
vertragsdetails
Hallo zusammen, habe gerade meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir ich bekomme die genauen Vertragdetails, die er mir am Telefon vorgelesen hat, auch noch einmal per Mail oder SMS zusgeschickt.Leider habe ich aber bisher nich...
Gelöst! Red+ Allnet mit Smartphone verlängern
Hallo. Ich hatte meine Haupt- und Zusatzkarte vorsorglich gekündigt, die Hauptkarte habe ich bereits verlängert bzw. in Auftrag gegeben.Nun möchte ich gerne die Red+-Partnerkarte ebenfalls verlängern und in "Mein Vodafone" erhalte ich auch die Möglic...
Vertragsverlängerung...
Hallo zusammen,Es war mal wieder soweit, dass mein Vertrag ausläuft und ich meinen Vertrag verlängern wollte. Dieses mal habe ich kein entsprechendes Gerät dazu bekommen, da die Preise inzwischen viel zu hoch sind. Nichtsdestotrotz habe ich aber ein ...
eSim Versand per Kurier
Hallo,Habe per Telefon eine zusätzliche eSim bestellt. Auf der Rechnung wurde jetzt 2 Positionen Versand per Kurier berechnet.Diese Kosten wurden nicht genannt, es wurde nur gesagt, das der QR Code in der Vodafone App dann sichtbar ist.
GigaKombi TV Rabatt einrichten
Hallo Vodafone, bitte richten Sie mir den 5€/5GB GigaKombi TV Rabatt auf meiner Mobilfunkrechnung (Bestand) ein, weil ich auch Kabelanschluss-Kunde bei Vodafone TV NRW ex-Unitymedia bin. Auf meine entsprechende Bitte via Kontaktformular bei VF.de b...
Terminate mobile contract because of relocating out of Germany
Hello, I would like to cancel my mobile contract as I have moved out of Germany. What should I do, and what information should I provide?
Gelöst! Vertragsverlängerung? Jetzt schon?
Hallo Leute,mein Vertrag geht bis 02/2022.Ständig bekomme ich SMS, Anrufe von VF Mitarbeitern und Werbung in der APP, dass ich doch meinen Vertrag JETZT verlängern sollte.Warum so früh? Würde doch reichen, wenn ich mich ab Mitte nächsten Jahres damit...
IPhone 11 Pro Max Green nicht lieferbar !
Moin, bei mir steht die Vertragsverlängerung an, würde jetzt gerne das iPhone 11 Pro Max 64 GB in Grün haben, aber online nicht verfügbar, in der Hotline bzw. per Mail sagte man mir wäre auch nur in Space grey lieferbar. Bzw. in grün nur in der 256GB...
Gelöst! Wenn ich ein 5G fähiges Handy habe, brauche ich dann zwingend einen 5G Tarif?
Ich möchte mir in 2-3 Monaten ein neues Handy inkl. Vertrag zulegen. Ich liebäugel momentan mit dem Samsung Galaxy S20Ultra, einfach wegen der Fotomöglichkeiten.Was ich aber bisher noch nicht rausgefunden habe, ist, brauche ich dann zwangsläufig eine...