1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich mein Gigadepot wieder aktivieren ?
Konrad8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe wahrscheinlich mein Gigadepot aus Versehen deaktiviert.

Wie kann ich es wieder aktivieren?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Das ist mir leider nicht bekannt. Ich weiß nur, dass bis zu dreimal Datenvolumen nachgebucht wird. 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Konrad8 , soweit mir bekannt, ist das Gigadepot automatisch aktiviert. 

 

Mehr anzeigen

Wie bekomme ich GigaDepot und was kostet es?

Du bekommst GigaDepot mit einem aktuellen Red-Tarif (S, M, L, XL, XXL) ab 2016 oder mit einem Young-Tarif (S, M, L, XL). GigaDepot ist automatisch und kostenlos für Dich aktiviert. Du brauchst nichts weiter zu tun. Wechselst Du in einen anderen Tarif, verfällt Deine Datenreserve. Du kannst GigaDepot nicht als Option zu einem anderen Tarif buchen.

Danke für die schnelle Antwort, super.

wahr mein Fehler,, habe SpeedGO gemeint, hier die Meldung:

 

Vielleicht hat SpeedGo hat schon 3-mal automatisch nachgetankt. Oder hast Du es für diesen Rechnungszeitraum deaktiviert? Im nächsten Rechnungszeitraum ist SpeedGo jedenfalls automatisch wieder aktiv.

 
kann man speedgo vorher auch schon wieder aktivieren?
Das ist mir leider nicht bekannt. Ich weiß nur, dass bis zu dreimal Datenvolumen nachgebucht wird. 😞

@Konrad8 

Hast du denn bereits bei der Kundenbetreuung nachgefragt ob man dir die Speed Go Sperre wieder aufheben kann?

 

Du kannst Vodafone neben der 1212 z.B auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

SpeedGo greift bis zu dreimal pro Rechnungslauf. Danach kann man manuell Volumen nachladen.