Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2020 09:37
Hallo, ich habe wahrscheinlich mein Gigadepot aus Versehen deaktiviert.
Wie kann ich es wieder aktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2020 10:13
am 23.08.2020 09:43
@Konrad8 , soweit mir bekannt, ist das Gigadepot automatisch aktiviert.
Du bekommst GigaDepot mit einem aktuellen Red-Tarif (S, M, L, XL, XXL) ab 2016 oder mit einem Young-Tarif (S, M, L, XL). GigaDepot ist automatisch und kostenlos für Dich aktiviert. Du brauchst nichts weiter zu tun. Wechselst Du in einen anderen Tarif, verfällt Deine Datenreserve. Du kannst GigaDepot nicht als Option zu einem anderen Tarif buchen.
am 23.08.2020 10:01
Danke für die schnelle Antwort, super.
wahr mein Fehler,, habe SpeedGO gemeint, hier die Meldung:
Vielleicht hat SpeedGo hat schon 3-mal automatisch nachgetankt. Oder hast Du es für diesen Rechnungszeitraum deaktiviert? Im nächsten Rechnungszeitraum ist SpeedGo jedenfalls automatisch wieder aktiv.
am 23.08.2020 10:13
am 23.08.2020 10:26
Hast du denn bereits bei der Kundenbetreuung nachgefragt ob man dir die Speed Go Sperre wieder aufheben kann?
Du kannst Vodafone neben der 1212 z.B auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
am 23.08.2020 11:46
SpeedGo greift bis zu dreimal pro Rechnungslauf. Danach kann man manuell Volumen nachladen.