
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2020 20:36
Hallo,
Habe per Telefon eine zusätzliche eSim bestellt. Auf der Rechnung wurde jetzt 2 Positionen Versand per Kurier berechnet.
Diese Kosten wurden nicht genannt, es wurde nur gesagt, das der QR Code in der Vodafone App dann sichtbar ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2020 21:03
Da hat wohl jemand den UPS-Versand beauftragt. Abgesehen davon, dass der Kunde seine eSim besser selber über Mein Vodafone bucht, ist es natürlich Kokolores, den Briefversand auch noch per Kurier zu beauftragen. Da hattest Du wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte an der Strippe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2020 21:14
Über die App ging leider die Bestellung nicht, sodass ich Anrufen musste. Von UPS Versand war am Telefon nie die Rede. Die 2 Briefe liegen noch ungeöffnet hier, da ja der Rest über die App ging.
Naja ist eben immer wieder neues, bisher kam alles per normaler Post.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2020 22:14
Mit meiner eigenen Nummer kann ich das Szenario leider nicht nachstellen, da ich bereits zwei Zusatzkarten habe. Aber für meine Partnerkarte könnte ich über die Web-Version von Mein Vodafone durchaus eine zusätzliche Karte als eSim buchen.
Wie dem auch sei, bei Dir ist es ja jetzt eh zu spät. Ich würde aber versuchen, mir die Kurierkosten erstatten zu lassen, denn diese Versandart war nun wirklich völlig unnötig.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2020 22:38
Kam immer die Meldung, das Online die Zubuchung nicht möglich sei und ich Anrufen muss.
Werde morgen mal die Hotline anrufen.
Danke😉
