Benutzeraktivitäten
In letzter Zeit muss ich vermehrt feststellen, dass der Empfang im Vodafone-Netz, insbesondere innerhalb von Gebäuden, sehr zu wünschen übrig lässt. Ich bin nun ca. 2,5 Jahre wegen GigaKombi Vorteilen auch mit meinem Mobilfunktarif bei Vodafone.Zuvor...
06.10.2021
Seit heute morgen gibt es einen Totalausfall aller Dienster (Internet, Telefon, TV) in 58644 (NRW)Der telefonische Kundenservice wurde von mir darüber gegen 8:45 Uhr in Kenntnis gesetzt und bestätigte eine reginale Störung, die seit ca. 8:00 Uhr beka...
Ich habe bereits folgendes über das Kontaktformular geschrieben. Da soll die Bearbeitung aber mehrere Tage dauern, daher auch hier nochmal, allerdings ohne die genauen Beträge:Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Ihre erste Rechnung über den Betrag...
09.09.2020
Ich habe CableMax 500 mit "Power-Upload" (also 500/50) und die Upload-Werte sind seit Tagen im Keller:Der unterste Wert ist der Tag, also noch alles OK war. In der Nacht hat dann meine "eigene" Fritzbox 6590 einen Verbindungsabbruch gehabt und seitde...
22.08.2020
Hallo zusammen,(zunächst vorweg, ich habe eigentlich zwei Themen hier, die ich aber schlecht trennen kann, weil innerhalb von einem Vorgang passiert)Ich habe vorgestern mit dem Kundenservice telefoniert. Eigentlich war der Grund, dass ich als ehem. U...