Forumbeiträge

YouTube seit 04.08.2020 im Video-Pass?

Hallo zusammen,(zunächst vorweg, ich habe eigentlich zwei Themen hier, die ich aber schlecht trennen kann, weil innerhalb von einem Vorgang passiert)Ich habe vorgestern mit dem Kundenservice telefoniert. Eigentlich war der Grund, dass ich als ehem. U...

Frankie72 von Digitalisierer
  • 8502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Social Pass gebucht

Moin, ich habe gerade meinen Vodafone pass ändern wollen und nun versehentlich den Social pass zusätzlich gebucht. Da ich im Urlaib bin kann ich den Kundenservice nicht anrufen. Gibt es eine Möglichkeit den pass zu stornieren? LG Christopher

ChrisK13 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unkorrekte Kontoabbuchungen August 2020?

Hallo,  jeden Monat seit Juni 2020 zahle ich circa 26 euro für Mobifunk (wegen Gutschrift die ich früher von Vodafone erhalten habe). Nach einem Jahr zahle ich, wie Vodafone Kundenservice hat mir gesagt, jeden Monat noch nur circa 35 euro. Aber diese...

Truhang von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Aktivierung funktioniert nicht.

Hallo Leute, ich habe von der eSim auf die normale SIM gewechselt. Nun versuche ich in mein Vodafone vom eSim Profil auf die SIM zu wechseln,aber das geht leider nicht.Darüber hinaus habe ich versucht dir SIM zu aktivieren, auch das geht nicht.Versuc...

Egal2019 von Digitalisierer
  • 1458 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause Festnetz Flat Tariferhöhung

Hallo Zusammen,wann wurden denn die Kunden über die Preiserhöhung auf 12.99EUR/Monat informiert. Bin etwas verwundert, dass auf einmal der erhöhte Preis abgerechnet wird.DankeRoland

RoloS von Youngster
  • 3239 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warnung vor Kundenberatern: Falschberatung mit Folgen

Liebe Community,ich habe ja schon einiges Negative mit Kundenberatern von Vodafone erlebt und hätte nicht gedacht, dass das noch zu toppen ist.Leider bin ich doch noch mal reingelegt worden.Es fing ganz harmlos an. Mein Gigabitmodem hatte teilweise t...

ThomasLicht von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Bearbeitung bei der Kundenrückgewinnung

Guten Abend!Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und mich dann gestern mit der Kundenrückgewinnung in Verbindung gesetzt, da mir in der Mein Vodafone App angezeigt wurde, dass mir ein Mitarbeiter dort sagen kann, warum ich bei Vodafone bleiben...

ThomasvL von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunktarif Verlängerung und eventuell Zusammenführung zur GigaKombi

Hallo Vodafone Team, Hallo Mods!Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern (am 06.11.2020 läuft dieser aus) und ich habe die Hoffnung über das Forum ein gutes Angebot zu ergattern, welches ich selbst nicht im Portal zur Vertragsverlängerung "...

achylles von Digitalisierer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo, ich habe am 14.08.2020 einen Red XS Vetrag abgeschlossen hier stand man muss keine Anschlussgebühr Zahlen auch in meiner bestellbestätigung steht 0 Euro Anschlusspreis. Jetzt habe ich meine Rechnug angesehen und mir wird hier der Anschlussprei...

Ricok von Digitalisierer
  • 1038 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes