Hallo zusammen,(zunächst vorweg, ich habe eigentlich zwei Themen hier, die ich aber schlecht trennen kann, weil innerhalb von einem Vorgang passiert)Ich habe vorgestern mit dem Kundenservice telefoniert. Eigentlich war der Grund, dass ich als ehem. U...
Moin, ich habe gerade meinen Vodafone pass ändern wollen und nun versehentlich den Social pass zusätzlich gebucht. Da ich im Urlaib bin kann ich den Kundenservice nicht anrufen. Gibt es eine Möglichkeit den pass zu stornieren? LG Christopher
Hallo, ich habe wahrscheinlich mein Gigadepot aus Versehen deaktiviert.Wie kann ich es wieder aktivieren?
Hallo, jeden Monat seit Juni 2020 zahle ich circa 26 euro für Mobifunk (wegen Gutschrift die ich früher von Vodafone erhalten habe). Nach einem Jahr zahle ich, wie Vodafone Kundenservice hat mir gesagt, jeden Monat noch nur circa 35 euro. Aber diese...
Hallo Leute, ich habe von der eSim auf die normale SIM gewechselt. Nun versuche ich in mein Vodafone vom eSim Profil auf die SIM zu wechseln,aber das geht leider nicht.Darüber hinaus habe ich versucht dir SIM zu aktivieren, auch das geht nicht.Versuc...
Hallo Zusammen,wann wurden denn die Kunden über die Preiserhöhung auf 12.99EUR/Monat informiert. Bin etwas verwundert, dass auf einmal der erhöhte Preis abgerechnet wird.DankeRoland
Liebe Community,ich habe ja schon einiges Negative mit Kundenberatern von Vodafone erlebt und hätte nicht gedacht, dass das noch zu toppen ist.Leider bin ich doch noch mal reingelegt worden.Es fing ganz harmlos an. Mein Gigabitmodem hatte teilweise t...
Guten Abend!Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und mich dann gestern mit der Kundenrückgewinnung in Verbindung gesetzt, da mir in der Mein Vodafone App angezeigt wurde, dass mir ein Mitarbeiter dort sagen kann, warum ich bei Vodafone bleiben...
Hallo Vodafone Team, Hallo Mods!Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern (am 06.11.2020 läuft dieser aus) und ich habe die Hoffnung über das Forum ein gutes Angebot zu ergattern, welches ich selbst nicht im Portal zur Vertragsverlängerung "...
Hallo, ich habe am 14.08.2020 einen Red XS Vetrag abgeschlossen hier stand man muss keine Anschlussgebühr Zahlen auch in meiner bestellbestätigung steht 0 Euro Anschlusspreis. Jetzt habe ich meine Rechnug angesehen und mir wird hier der Anschlussprei...