abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unkorrekte Kontoabbuchungen August 2020?
Truhang
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

jeden Monat seit Juni 2020 zahle ich circa 26 euro für Mobifunk (wegen Gutschrift die ich früher von Vodafone erhalten habe). Nach einem Jahr zahle ich, wie Vodafone Kundenservice hat mir gesagt, jeden Monat noch nur circa 35 euro.

Aber diesen Monat (August) 64 euro wurde von meinem Konto abgebucht und ich weiß nicht warum. 

Können Sie bitte das überprüfen, ob es ein Fehler ist. 

Wenn es eine erforderliche Zahlung, können Sie bitte mir erklären, warum ich am Anfang nicht darüber informiert wurde. Ich habe die einmalige Gebühr von circa 81 euro am Anfang schon bezahlt, und ich zahle seit Mai jeden Monat auf Zeit. Deswegen fällt mir keine andere Gebühr ein, die ich zusätzlich zahlen muss....

Mein Name ist xxxxxxxxxxxxx, und die Mobifunknummer ist xxxxxxxxxxxxx. Die Rechnungsnummer ist xxxxxxxxxxxx.

Ich hoffe, dass Sie mir helfen, hier meine Frage zu antworten, weil ich Deutsch besser als sprechen schreiben kann. Ich kann nicht wirklich auf Deutsch telefonieren.

Danke schön!!

Mit freundlichen Grüßen

Tru xxxxxxxx

Edit: @Truhang Persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht in einem öffentlichen Forum posten. Danke @Lalapanzi für den Hinweis. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Truhang,

hast Du Dir Deine Rechnung denn einmal angeschaut? Das geht ganz einfach in der Mein Vodafone App unter "Mehr" --> "Mein Rechnungsarchiv". Nach der Eingabe des Kennwortes siehst Du die Rechnungen der letzten 24 Monate als pdf. 

Oder Du verschaffst Dir direkt unter "Rechnung" einen kurzen Überblick. Wenn Du "Rechnungsbetrag" anklickst, werden Dir Basis- und Paketpreise sowie Verbindungspreise & Services angezeigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du da schon eine Erklärung für den höheren Betrag findest.

Übrigens: Bitte hier keine persönlichen Daten posten! 

Viele Grüße

Lalapanzi