Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Versprochene Erstattung nicht erhalten

Hallo Leute,    Ich habe einen Vertrag am 26.05 online abgeschlossen und musste ihn wieder stornieren, weil mein alter Vertrag automatisch weiter gelaufen ist..   Daraufhin hab ich das bereits bezahlte Handy an Vodafone zurück gesendet, per Email und...

Roaming DataGo

Hallo,welche Roaming Konditionen gelten außerhalb der EU für die Datentarife DataGo? Ist hier das Reise Paket World für 7,99 buchbar? Danke

Martinva von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte nach Vertragsverlängerung weg

Hallo,ich habe Ende April meinen Vertrag von Smart XL auf Red XS umstellen lassen (ebenso für meine Frau). Beim alten Vertrag wurden Rabatte eingeräumt, welche mir - neben Gigakombi - von der Dame am Telefon auch für den zukünftigen Vertrag bestätigt...

thpffm von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Rechnung?

Ich habe 2 Handys, eines über den Vertrag, das andere schon seit Jahren. In der Rechnung sind folgende Positionen aufgelistet: Paketpreis (monatlich)1 Vodafone-ProfiMailbox 1 Ratenzahlung Gerätekauf 5 EUR 1 Vodafone Secure Net, sicher sorglos surfen ...

Didi_92 von Digitalisierer
  • 2821 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung immer wieder falsch

Hallo,Ich bin so langsam am verzweifeln .Seit ich meinen neuen Vertag seit 14.April bei Vodafone habe, habe ich noch keine korrekte Rechnung bekommen. Ich habe jedes Mal angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt das es bei der nächsten Rechnung gut ge...

Holger222 von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis

Wie kann ich den Anschlusspreis zurück erstatten, bis zum 31.8.20?Vielen Dank.

Nadi1980 von Rookie
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vertragsverlängerung

Hallo zusammen, wollte hier über diesen Weg fragen ob jemand mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen kann.Würde gerne das neue iPhone SE haben, eu flat, soviel datenvolumen wie möglich und weiterhin den streaming pass. Würde mich über ei...

turnthepage von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach 24 Monate Red S mit Smartphone

Hallo zusammen, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich ziemlich frustriert darüber bin, wie meine Geschichte abgelaufen ist und wie wenig entgegenkommend Vodafone sich angestellt hat. Aber alles der Reihe nach: Ich hatte ursprünglich einen Vertrag Re...

vlenti von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiternachweise werden nicht anerkannt

Guten Tag,  ich habe letzte Woche eine SMS erhalten, dass ich einen aktuellen Mitarbeiternachweis erbringen soll. Dies habe ich in 2 Formen erbracht, zum einen ein Gehaltsnachweis von Januar 2020, dazu sei gesagt, bei der Bundeswehr bekommt man nur e...

Unaimed86 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes