Rechnung immer wieder falsch
Holger222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin so langsam am verzweifeln .

Seit ich meinen neuen Vertag seit 14.April bei Vodafone habe, habe ich noch keine korrekte Rechnung bekommen. Ich habe jedes Mal angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt das es bei der nächsten Rechnung gut geschrieben wird, aber garnichts wird gut geschrieben, da kommt man sich total *schlecht beraten* vor. 

Für mich steht jetzt schon fest, nie wieder Vodafone.

Mir werden jeden Monat 5 Euro zuviel abgezogen und die Anschlußgebühr wird mir auch nicht zurück erstattet, obwohl es mir jedes Mal von der Hotline versprochen wird.

Wenn ich könnte würde ich den Vertrag sofort fristlos kündigen, geht das ?

Ich hoffe evtl. kann man mir hier helfen und sagen was ich noch tun kann.

Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren einen Mobilfunkvertrag nur für Datennutzung auch bei Vodafone abgeschlossen und hatte dann leider mein Kundenkennwort gegessen. Da hat man mir ein Formular zugeschickt,das habe ich ausgefüllt zurück geschickt , und habe dann nie etwas mehr gehört . Für diesen Vertrag habe ich noch immer kein Kundenkennwort. Das hätte mir damals schon eine Lehre sein sollen.

Gruß Holger

6 Antworten 6
Su
Moderator:in

Hallo Holger,

au weh, da scheint ja einiges im Argen zu liegen.

Welchen Vertrag hast Du denn bei uns?

Und seit wann?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Holger222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

Ich habe den Vodafon Smart L+ mit Basic Phone 

Ich habe den Vertrag aber nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen sondern bei LogiTel.

Abgeschlossen habe ich ihn am 14 April 2020

Es steht eindeutig im Vertag ohne Grundgebühr und die ersten 24 Monate für 36,99 Euro.

Abgebucht wird immer 41,99 Euro.

Gruß Holger

Su

Hi Holger,

danke Dir?

Also scheint es, dass LogiTel uns bei der Bestellung einen Rabatt über 5€ nicht gemeldet hat.

Steht der denn in Deinem Vertrag?

Und hast Du da schon mal nachgefragt?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Holger222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

nein ich habe noch nicht nachgefragt, werde ich aber tun.

Trotzdem hat man mich dann bis jetzt 3 mal belogen, denn man hat mir jedes Mal versprochen das ich bei der nächsten Rechnung Gutschriften bekomme, was man nie eingehalten hat und ich sollte über das Gespräch eine SMS bekommen , die kam auch nicht. Sorry, für mich ist Vodafone total verlogen und nicht seriös !

Entschuldige bitte, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.

Ich war vorher bei Mobilcom/Debitel, Darüber wird soviel gemeckert, aber solche Probleme hatte ich noch nie, im Gegenteil ich bekam immer eine SMS und darin war meistens immer ein Link und es gab eine zusätzliche Gutschrift über 5 Euro dazu.

MfG Holger

Holger222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su, habe gerade mit LogiTel gesprochen, die haben alles weitergegeben. 

Ich soll denen mal eine Kopie der Rechnung schicken und den Fall kurz schildern, dann wollen die sich mal mit Vodafon in Verbindung setzen. 

MfG

Holger 

Der-Peter

Hi Holger222,

das klingt echt mehr als ärgerlich.

Mit Logitel klingt ja dann schon ganz vielversprechend. Dann warten wir mal das Ergebnis da ab. Halt uns hier bitte auf dem Laufenden dazu.

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!