Forumbeiträge
Gelöst! Basispreisbefreiung für Festnetztkunden wurde nicht gutgeschrieben
Hallo, habe im Juni einen zusätzlichen Vertrag Red XS mit Smartphone abgeschlossen. Da ich Festnetzkunde bin hat man mir die Basispreisbefreiung gegeben. Jetzt wurde mir mit der 2. Rechnung genau diese Basispreisbefreiung in Höhe von 48,73 € in Rechn...
Auf Papierrechnung umstellen und Verbindungsübersicht abbestellen
Hallo liebes Vodafone Team,ich finde leider keine Option in "MeinVodafone" die Verbindungsübersicht abzubestellen. Ich benötige keine detaillierte Auskunft, und würde mir die Zusatzkosten gerne sparen. Ebenso bei der Papierrechnung, angeblich kostenl...
GigaKombi: Ankommen und Geld sparen - Teilnahme nicht möglich
Guten Tag, ich bin seit ein paar Monaten Festnetz (Kabel) Kunde. Nun habe ich zusätzlich meinen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter gekündigt und einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht um den Giga Kombi Vorteil zu bekommen. Nun wollt ich wi...
Betreff: Anschlussgebühr Erstattung dennoch abgezogen
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte über Logitel einen Vodafon Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, Im Vertrag steht das die ersten 12 Monate 14,99 kosten und die weiteren 12 Monate 24,99 Euro, in der Vodafon App wird mir ein Preis angezeigt der Wei...
Vertragsverllängerung
Hallo,ich versuche jetzt seit einigen Tagen meinen Vertrag zu verlängern was mir allerdings nicht geling.Auf der Vodafon Stratseite gibt es den Tarif Red xs mit 4+6GB für 19,99.Wenn ich mich aber einlogge gibt es den Tarif nur noch für 26.99 mit 4 GB...
Sehr schlechte Netzabdeckung - Vertragswechsel und Widerruf - Geschäftskunde
Hallo zusammen, ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag von einem Anbieter aus dem o2-Netz in den Vodafone Red Business Prime Plus Tarif gewechselt. Leider habe ich nun festgestellt, dass die Netzabdeckung in meinem Fall deutlich schlechter ist als beim ...
Vodafone pass lässt sich nicht ändern
Hallo zusammen!Ich wollte gerne meinen Vodafone pass von music, zu social wechseln. Leider ist mir selbiges weder in der App, noch am Computer möglich. In der App bekomme ich eine Fehlermeldung und am PC wird mir der social pass nicht mal angeboten. ...
GigaKombi aktivieren
Sehr geehrte Damen und Herren,könnten Sie bitte überprüfen ob meine GigaKombi aktiviert worden ist? Ich habe leider keinen GB Bonus und monatliche preisreduzierung erhalten obwohl ich einen Mobilfunk Vertrag und Telefon & Kabel habe.Bei wem kann ic...
Gelöst! Frage zu EasyTravel Woche
Ich habe diese Woche meinen Mobilfunktvertrag gekündigt (läuft erst zum Dezember aus), muss jetzt aber für eine Woche in die Schweiz und möchte mir deshalb die EasyTravel Woche-Option dazubuchen. Ist jetzt eine blöde Frage, aber sicherheitshalber Fra...
Widerruf nicht angenommen?!
Hallo. Ich habe ein Problem! Am Sonntag habe ich einen Vertrag telefonisch abgeschlossen bei Vodafone. Montag bekam ich die Informationen und die Bestätigung, aber da wurden mir viele Zweifel bewusst!Somit habe ich einen Tag, Montag, den Vertrag wide...