- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2020 16:44
Hallo.
Ich habe ein Problem!
Am Sonntag habe ich einen Vertrag telefonisch abgeschlossen bei Vodafone.
Montag bekam ich die Informationen und die Bestätigung, aber da wurden mir viele Zweifel bewusst!
Somit habe ich einen Tag, Montag, den Vertrag widerrufen.
Telefonisch wollte ich noch ein paar Informationen, wie z.b. Meine Kundennummer.
Es war ein Vertrag mit Rufnummerübernahme, aber das Passwort welches mir bei der Nummer bekannt ist, wäre falsch.
Kein Passwort, keine Kundennummer hieß es.
Die Herren am Telefon sagten, dass ich ein Passwort bei Vertragsabschluss genannt habe, aber ich wurde nie nach einem Passwort gefragt.
Anhand der Bestellnummer habe ich den Vertrag per Post widerrufen.
Damit ich auch einen Nachweis habe, schickte ich noch am selben Abend eine Mail an den Widerruf und habe dort ebenfalls nochmal ausführlich meinen Vertrag widerrufen!
Heute, am Mittwoch, habe ich eine SMS bekommen, dass es Vodafone erfreut, da ich ANGEBLICH weiter Kunde bin und mich wieder für Sie entschieden habe.
Was überhaupt nicht stimmt, da ich mein Telefon aus habe und somit nicht mal an mein Handy gehe, wenn die anrufen.
Ich bekomme lediglich Nachrichten, dass Sie es versucht haben mich zu erreichen.
Die Annahme des Paketes mit GLS habe ich verweigert!
Am Telefon beim Kundenservice bekomme ich nur dumme Antworten und werde abgewimmelt.
Nach langem drängen, wollte ich eine Bestätigung des Mitarbeiters, aber dann war die Leitung des Kundendienst unterbrochen und stockte?
Was soll das denn?
Nochmal habe ich eine Mail an den Widerruf geschickt, da die oben genannte SMS von Vodafone nicht so ist!
Meine Mails werden nicht mehr an den Widerruf zugestellt.
Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
Ich danke für hilfreiche Antworten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.08.2020 16:53
mal ganz langsam, Montag den Vertrag Widerrufen.....dieser muss ja auch erstmal
bearbeitet werden. Das dann noch Mails / SMS usw. kommen bzgl. des neues Vertrages
ist normal. Die Annahme zu verweigern war auch gut, jetzt nur noch ein bisschen Geduld
bzgl. des Widerrufs

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.08.2020 17:23
Lieber Maik K****, schön, dass Du Dich wieder für uns entschieden hast. Danke für Dein Vertrauen!
Die ersten Texte aus der SMS die mir heute von Vodafone zugestellt worden ist, nachdem mir gestern schon geschrieben wurde, dass meine Nummer wieder auf Prepaid umgestellt wird.
Tut mir leid, aber für mich klingt das nicht so, als ob man den Widerruf prüfen würde.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.08.2020 17:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 08:01
das sind unterschiedliche Abteilungen die das bearbeiten, hier ist es garantiert zu einer
Überschneidung gekommen mit dem Widerruf und dem neuen Vertrag.
Du kannst ja Nachweisen das Du den Vertrag Widerrufen hast