Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Widerruf nicht angenommen?!

Hallo. Ich habe ein Problem! Am Sonntag habe ich einen Vertrag telefonisch abgeschlossen bei Vodafone. Montag bekam ich die Informationen und die Bestätigung, aber da wurden mir viele Zweifel bewusst!Somit habe ich einen Tag, Montag, den Vertrag wide...

Maik1231 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone

Hallo zusammen,  ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Vertrag verlängert und mir gleichzeitig ein neues Smartphone ausgesucht (iPhone 11 Pro, 64GB, spacegrau). Der nette Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass ich bis spätestens Dienstag mein neues S...

Janbo43 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vergleich Neu u.- Bestandskunden

Nach über 25 Jahren, ist niemand ernsthaft an einer Vertragsverlängerung interessiert und mein Vertrag läuft Mitte des nächsten Monats aus. Die Anliegen der Kunden, werden eher quantitativ abgearbeitet. Wahrscheinlich geht VF die Produktivität in der...

BezirkB von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Kosten trotz Flatrate

Ich habe seit diesem Monat meinen neuen Vertrag hier bei Vodafone. Mit großer Bestürzung habe ich nun festgestellt, dass bei meinen zusätzlichen Kosten trotz Flatrate über 20€ für Telefonate stehen. Wie kann das sein? Die Telefonflatrate auch ins EU-...

Lina95 von Daten-Fan
  • 2018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag aufgeschwatzt, Widerruf ignoriert

Ich habe ordnungsgemäß einen Mobilfunk Partner Vertrag, den ich von vorn herein garnicht wollte, der übelst aufgeschwazt wurde, widerrufen. Leider war ich äußerst gutgläubig.Ich hatte zwar nochmal angerufen und nachgefragt, ob der Widerruf im System ...

Sanuki von Netzwerkforscher
  • 3413 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED+ Allnet Zusatzkarte nicht buchbar

Hallo liebe Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Seit gestern versuche ich online eine RED+ Allnet Zusatzkarte zu buchen, bisher leider frustran. Bin ganz regulär über MeinVodafone angemeldet, wähle die Zusatzkarte aus und klicke auf  "zum W...

Brotie von Digitalisierer
  • 1187 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags vorzeitig Kündigen?

Hallo, ich hatte letzten Monat mein Vertrag verlängert und habe jetzt leider, sowohl was das Datanvolumen angeht, als auch was den Preis angeht was völlig anderes bekommen als das was am Telefon besprochen wurde. Da ich jetzt seit 2014 bei Vodafone K...

Chaosheld von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation Mitarbeiterrabatt - Hochladen geht nicht

Hallo,ich möchte für einen Vertrag die Legitimation hochladen.Leider ersch eint trotz Anmeldung unter mein Vodafone, dass für diese Rufnummer keine Mitarbeiterkondition vorliegen und dementsprechend ist das Upload-Feld ausgegraut.Kann man mir hier we...

SH3 von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in M mit der 30 GB Akion online durchgeführt

Hallo zusammen,  nur eine kurze Frage, habe quasi grad eben meinen Tarif von S in M gewechselt mit den 30 GB Aktion. Wann wird in der App die 30 GB angezeigt? Ich gehe mal davon aus, dass das etwas dauert, da im Moment erst mal nur die Standard von 1...

Kitiara von Digitalisierer
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung neues Handy & Sim-Karte

Hallo zusammen, habe durch meine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bekommen und mir wurde dazu noch eine neue Sim-Karte zugeschickt (warum auch immer).Allerdings habe ich mit dieser SIM-Karte durchgehend kein Netz...

Luk-Ktz von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes