Forumbeiträge
Gelöst! Rechnung ist fehlerhaft
Guten Abend, hatte meinen Vertrag gekündigt und mich letztendlich noch überreden lassen Vodafone Kunde zu bleiben. Leider wurde nicht alles zusätzliche an Datenvolumen und Vorteil von Unitymedia übernommen. Kann sich das bitte mal einer von euch ansc...
Gelöst! Video Pass
Mahlzeit...Da ich sim only habe mit dem Red XS, kommt immer die Meldung das ich Vertrag verlängern kann mit Video-Pass. Screenshot davon habe ich gemacht. In meiner Vodafone App kann ich den nicht aktivieren bis auf die weniger sinnvollen für mich. M...
Gelöst! Bestehender Vertrag mit ehem. Ultra Card, jetzt One Number - Apple watch ESim nutzen
Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone und habe auch seit vieken Jahren bereits eine MultiSim, ehemals UltraCard. Also ich habe zwar nur aktuell ein Handy welches ich nutze, hatte aber ursprrünglich diese MultiSim Lösung für ei...
Fehlerhafte Mehrwertsteuer-Berechnung, Vertrag nun teurer als vorher
Bei meinem Vodafone Mobilfunkvertrag war ein kostenloses Smartphone Teil des vereinbarten Vertrags, welches auf der Rechnung mit 30 Euro monatlich aufgeführt wird, welche direkt wieder abgezogen werden.Seit der Mehrwertsteuer-Umstellung auf 16% wird ...
Vertrag gekündigt
Hallo liebe Forengemeinde, am Wochenende wurde mir mein Mobilfunkvertrag gekündigt. Ich kann mich nicht errinnern eine Kündigung ausgesprochen zu haben. Naja, wie auch immer. Seit dem kann ich weder telefonieren noch das Internet nutzen. Klar, der Ve...
Gelöst! Vertragsverlängerung nicht möglich
Ich versuche seit 8 Tagen meinen gekündigten Handyvertrag zu verlängern.Trotz 2-facher Zusage mit besprochenen Konditioen des Kundenservices bekomme ich keine Bestätigungsmail. Da mein Vertrag heute ausläuft müsste ich ja wenigstens eine Callya-Umste...
Bei Vertragsverlängerung über Vodafone Kunden Hotline "*schlecht beraten* " worden !
Ich habe vor 4 Tagen meine beiden Vodafone Verträge verlängert und bin schon seit einigen Tagen über einen Preis und Tarif am verhandeln. Letztendlich habe ich mich telefonisch mit einem Mitarbeiter über einen Tarif geeinigt aber der monatliche Preis...
Gelöst! Vertragsverlängerung Fragen
Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und eine Bestätigung darüber bekommen.In der Bestätigung stand ein monatlicher Preis von 49,99€ und ein Datenvolumen von 10GB + zusätzliche 10GB.Jetzt wurde der Vertrag umgestellt und als ...
Gelöst! Partnerkarte mit anderem Namen für Rufnummermitnahme
Hallo Liebe Vodafone-Community, bisher lief alles Reibungslos bei Vodafone immer, jetzt haben wir aber folgendes Problem. Meine Freunding hat ihren Vertrag bei O² gekündigt (läuft noch 6 Wochen) und wir wollten Sie gerne über meinen Tarif und der Par...
Auszahlung Guthaben nach Vertragsende
Hallo Community, seit ca. einem Monat versuche ich das Restguthaben aus meinem Vertrag ausgezahlt zu bekommen, den ich mit CallYa Karten aufgeladen habe, wenn Geld da war.Leider habe ich mich zum Ende um rund 100 Euro verschätzt, durch einen Rechenfe...