Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung ist fehlerhaft

Guten Abend, hatte meinen Vertrag gekündigt und mich letztendlich noch überreden lassen Vodafone Kunde zu bleiben. Leider wurde nicht alles zusätzliche an Datenvolumen und Vorteil von Unitymedia übernommen. Kann sich das bitte mal einer von euch ansc...

Julsen von Netzwerkforscher
  • 1874 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video Pass

Mahlzeit...Da ich sim only habe mit dem Red XS, kommt immer die Meldung das ich Vertrag verlängern kann mit Video-Pass. Screenshot davon habe ich gemacht. In meiner Vodafone App kann ich den nicht aktivieren bis auf die weniger sinnvollen für mich. M...

stoffi von Mastermind
  • 1698 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehender Vertrag mit ehem. Ultra Card, jetzt One Number - Apple watch ESim nutzen

Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone und habe auch seit vieken Jahren bereits eine MultiSim, ehemals UltraCard. Also ich habe zwar nur aktuell ein Handy welches ich nutze, hatte aber ursprrünglich diese MultiSim Lösung für ei...

Jayjay10 von Smart-Analyzer
  • 2027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt

Hallo liebe Forengemeinde, am Wochenende wurde mir mein Mobilfunkvertrag gekündigt. Ich kann mich nicht errinnern eine Kündigung ausgesprochen zu haben. Naja, wie auch immer. Seit dem kann ich weder telefonieren noch das Internet nutzen. Klar, der Ve...

drGonzo1987 von Smart-Analyzer
  • 1584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht möglich

Ich versuche seit 8 Tagen meinen gekündigten Handyvertrag zu verlängern.Trotz 2-facher Zusage mit besprochenen Konditioen des Kundenservices bekomme ich keine Bestätigungsmail. Da mein Vertrag heute ausläuft müsste ich ja wenigstens eine Callya-Umste...

RalfS99 von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vertragsverlängerung über Vodafone Kunden Hotline "*schlecht beraten* " worden !

Ich habe vor 4 Tagen meine beiden Vodafone Verträge verlängert und bin schon seit einigen Tagen über einen Preis und Tarif am verhandeln. Letztendlich habe ich mich telefonisch mit einem Mitarbeiter über einen Tarif geeinigt aber der monatliche Preis...

Deti von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Fragen

Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und eine Bestätigung darüber bekommen.In der Bestätigung stand ein monatlicher Preis von 49,99€ und ein Datenvolumen von 10GB + zusätzliche 10GB.Jetzt wurde der Vertrag umgestellt und als ...

Luk-Ktz von Netzwerkforscher
  • 2694 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte mit anderem Namen für Rufnummermitnahme

Hallo Liebe Vodafone-Community, bisher lief alles Reibungslos bei Vodafone immer, jetzt haben wir aber folgendes Problem. Meine Freunding hat ihren Vertrag bei O² gekündigt (läuft noch 6 Wochen) und wir wollten Sie gerne über meinen Tarif und der Par...

mOjOcl von Smart-Analyzer
  • 9340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Guthaben nach Vertragsende

Hallo Community, seit ca. einem Monat versuche ich das Restguthaben aus meinem Vertrag ausgezahlt zu bekommen, den ich mit CallYa Karten aufgeladen habe, wenn Geld da war.Leider habe ich mich zum Ende um rund 100 Euro verschätzt, durch einen Rechenfe...

querys von Digitalisierer
  • 1039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes