Forumbeiträge
Gelöst! Sportify kündigen
Hallo Leute, Nun, da ich das huawei p40 pro hab kann ich nichtmal mehr Sportify nutzen und will es kündigen. Über die Seite gehts nicht und hier finde i h nichts bei meinem Konto wo ich es kündigen kann. . Hatte jemand das auch und kann mir sa...
Vertragsverlängerung wurden Rabatte einfach begrenzt
Wollte mal Fragen ob jemand schon ähnliches mitgemacht hat und ob man da vllt. Was machen kann. Musste gestern feststellen das meine Rabatte bei der Vertragsverlängerung zeitlich begrenzt wurden und alle verfallen. Telefonisch würde mir damals versic...
Smart Tarife schlechteres Netz?
Guten Tag, soeben wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen. Er hat wollte sich erkundigen, warum ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt habe. Als Grund nannte ich neben den völlig überteuerten Roaming Gebühren in der Schweiz auc...
Mobilfunkvertrag - Kostenübernahme Altvertrag - Teilnahme am Programm nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe kürzlich zusätzlich zu TV, Telefon und Internet auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun wollte ich die Kostenübernahme für meinen Altvertrag (Kündigung zum 17.12.2020) beantragen. Ich bekomme dabei aber die Nachricht "...
Gigacombi wurde nicht richtig gebucht
Hallo an alle,Ich habe vor 2 Monaten einen Red s Vertrag abgeschlossen für 14,99 euro im Monat.Als ich die Rechnung bekommen habe über mehr als 23 Euro habe ich den Kundenservice angerufen. Die wollten sich kümmern und mir für diesen Monat eine Gutsc...
Rückzahlung Lastschrift von Vodafone nach Vertragswiderruf
Am 11.06.2020 habe ich über die VF-Bestellhotline einen Mobilfunk Neuvertrag Red XS bestellt.Am 12.06. habe ich diese Bestellung per E-Mail widerrufen, da ich an der Hotline falsch beraten wurde. Nachdem ich merkte, dass VF aus irgendwelchen Gründen ...
1 Ausgleich für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende Ihrer vorherigen Vertragslaufzeit 24,37 €
Nachdem ich meinen im September auslaufenden Vertrag ,Fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt habe,wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter geworben ,einen Vertrag zu verbesserten Konditionen neu abzuschließen.Dem habe ich zugestimmt und den Hi...
Gelöst! Tarifwechseln (Downgrade) auf SIM only
Guten Tag, ich bin derzeit im Tarif Vodafone Red 2017 S mit Premium Smartphone Special. Die Mindestlaufzeit läuft bis 21.11.2020, Kündigung ist bis 21.08.2020 möglich, Vertragsverlängerung ab 15.08.2020. Ich möchte in den Tarif Red XS ohne Smartphone...
Gelöst! Massenhaft SMS von 3333
Hallo,da unser DSL zur Zeit immer mal wieder ausfällt haben wir eine SIM-Karte in einem Internetstick an die Friozbox 7530 angeschlossen. unter System / Ereignisse lese ich nun das hier:SMS empfangen von 3333: Du möchtest mehr Liebesbotschaften und H...
Kundenrückgewinnung - In der Zusammenfassung fehlen Rabatte und weiteres
Hallo,von der Kundenrückgewinnung habe ich letzte Woche ein Angebot erhalten und auch angenommen, weil es deutlich günstiger sein sollte als mein aktueller Vertrag, mitunter dadurch dass ich den Vertrag zukünftig ohne Mobil und im GigaKombi nutzen wo...