Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Sportify kündigen

Hallo Leute,      Nun, da ich das huawei p40 pro hab kann ich nichtmal mehr Sportify nutzen und will es  kündigen.  Über die Seite gehts nicht und hier finde i h nichts bei meinem Konto wo ich es kündigen kann. . Hatte jemand das auch und kann mir sa...

Bella0504 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wurden Rabatte einfach begrenzt

Wollte mal Fragen ob jemand schon ähnliches mitgemacht hat und ob man da vllt. Was machen kann. Musste gestern feststellen das meine Rabatte bei der Vertragsverlängerung zeitlich begrenzt wurden und alle verfallen. Telefonisch würde mir damals versic...

Bruce0815 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smart Tarife schlechteres Netz?

Guten Tag, soeben wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen. Er hat wollte sich erkundigen, warum ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt habe. Als Grund nannte ich neben den völlig überteuerten Roaming Gebühren in der Schweiz auc...

MichelT von Smart-Analyzer
  • 2000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gigacombi wurde nicht richtig gebucht

Hallo an alle,Ich habe vor 2 Monaten einen Red s Vertrag abgeschlossen für 14,99 euro im Monat.Als ich die Rechnung bekommen habe über mehr als 23 Euro habe ich den Kundenservice angerufen. Die wollten sich kümmern und mir für diesen Monat eine Gutsc...

Dinngens27 von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung Lastschrift von Vodafone nach Vertragswiderruf

Am 11.06.2020 habe ich über die VF-Bestellhotline einen Mobilfunk Neuvertrag Red XS bestellt.Am 12.06. habe ich diese Bestellung per E-Mail widerrufen, da ich an der Hotline falsch beraten wurde. Nachdem ich merkte, dass VF aus irgendwelchen Gründen ...

indigo2k von Smart-Analyzer
  • 3831 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

1 Ausgleich für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende Ihrer vorherigen Vertragslaufzeit 24,37 €

Nachdem ich meinen im September auslaufenden Vertrag ,Fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt habe,wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter geworben ,einen Vertrag zu verbesserten Konditionen neu abzuschließen.Dem habe ich zugestimmt und den Hi...

Gotti55 von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechseln (Downgrade) auf SIM only

Guten Tag, ich bin derzeit im Tarif Vodafone Red 2017 S mit Premium Smartphone Special. Die Mindestlaufzeit läuft bis 21.11.2020, Kündigung ist bis 21.08.2020 möglich, Vertragsverlängerung ab 15.08.2020. Ich möchte in den Tarif Red XS ohne Smartphone...

hedgesax von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massenhaft SMS von 3333

Hallo,da unser DSL zur Zeit immer mal wieder ausfällt haben wir eine SIM-Karte in einem Internetstick an die Friozbox 7530 angeschlossen. unter System / Ereignisse lese ich nun das hier:SMS empfangen von 3333: Du möchtest mehr Liebesbotschaften und H...

sw4711 von Smart-Analyzer
  • 4725 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes