Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Partnerkarte in neuen Vertrag umwandeln?

Ich und meine Freundin haben folgende Situation: Ich habe den Vertrag "VF Red 2017 M" und dazu eine Partnerkarte für meine Freundin. Die Vertragslaufzeit geht bis zum 18.03.2021, sowohl für die Hauptkarte als auch für die Partnerkarte. Nun möchte mei...

Hybin1 von Smart-Analyzer
  • 3733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung durch Kundenservice - keine Bestätigung, kein Auftrag. Schon das zweite mal

Hallo, ich wurde nun schon zum zweiten mal von der Kundenrückgewinnung angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Das erste mal vor ca. 4 Wochen: zugestimmt, Bandaufnahme etc. aber es kam nie eine Bestätigung an. Nach Anruf bei Vodafone wusste nieman...

SIM Karte nicht pünktlich zugesandt - Vertragsverzögerung

Liebes Vodafone-Team, Ich hatte vorgestern bereits telefonisch Kontakt, aber wurde gebeten, nochmals eine Whatsapp-Nachricht zu schicken. Da ich dort nur 2 Sätze schreiben kann, bringe ich die Nachricht hier an. Mir ist unverständlich wieso die gute ...

GeWe85 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf "verfolgen"

Guten Morgen zusammen, ich habe vor 1 Woche meine Vertragsverlängerung widerrufen und das dazugehörige Smaartphone zurückgeschickt.Am Freitag (07.08.) wurde mir von DHL bestätigt, dass das Smartphone angekommen sei und am Montag (10.08.) habe ich die...

Luk-Ktz von Netzwerkforscher
  • 1257 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall Treuekundenbonus

Hallo, ich habe gestern an der Hotline meinen Mobilfunkvertrag drei Monate vorzeitig verlängert. Dabei hat mir die freundliche Dame dann erklärt, dass mein Treuekundenbonus nicht mehr gewährt werden kann da er im Rahmen der Tarifpolitik von Vodafone ...

krone838 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Erstattung über MeinVodafon App

Hi,Ich habe heute meine SimKarte zu meinem kürzlich abgeschlossenen Vertrag erhalten.Im Vorfeld habe ich gelesen, dass ich mir die ca. 40€ Anschlussgebühr über die App erstatten lassen kann.Leider finde ich hierzu keinen Button in der App.Wo finde ic...

HenryKu von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! übername callya in meinvodafone

ich habe Red+ Verträge die ich unter meinvodafone verwalte. Nun will ich eine Callya dahin übernehmen.  Unter Vertrag übernehmen will das System die Rufnummer (ich geb die neue Callya Nummer ein) und ein Kundenkennwort. Da nimmt er keines von dem bes...

NaimaBlue von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling noch ausgeschaltet

Bei mir ist Wifi Calling im iPhone X eingeschaltet. Nutze sei Neuem wieder einen Red Tarif bei Vodafone, bei meinem vorherigen Anbieter ging Wifi Calling und noch mal davor auch hier bei Vodafone funktionierte es auch. Bitte für beide meine Nummern d...

FaHoff von Digitalisierer
  • 1427 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Verbindungskosten

Ich hab mir vor kurzen den Vodafone Young S Vertrag geholt, mit einem IPhone XR als Zusatzsmartphone. Damit ist auch alles gut, nur habe ich jetzt auf einmal Zusätzliche Verbindungskosten von 2.08 Euro. Nur habe ich keine Ahnung woher diese kommen, w...

Berucra von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes