1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige Datenvolumen MeinVodafone passt nicht
Apfelsack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe zurzeit den Vertrag Vodafone Young M 2017. Laut den Vertragsdetails unter MeinVodafone sind hier 5 GB Datenvolumen inklusive, durch eine Aktion nochmal +50%.

In der Vodafone App und in MeinVodafone wird mir allerdings als HighSpeed Volumen nur 4 GB angezeigt. Ich kann mich täuschen, aber ich bin mir relativ sicher, dass bis vor kurzem definitv mehr angezeigt wurde (6 GB?).

Ist das nur ein Anzeigefehler oder hat sich an meinem Vertrag etwas geändert?

Viele Grüße

Apfelsack

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Apfelsack !

Vieles spricht für einen Anzeige-/Systemfehler. Siehe dazu auch hier. Ich habe gerade auch bei 3 Verträgen diesen temporären Fehler bzw. diese Änderung gegenüber gestern festgestellt.

Ich sehe also keine Grund zur Sorge!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Apfelsack !

Vieles spricht für einen Anzeige-/Systemfehler. Siehe dazu auch hier. Ich habe gerade auch bei 3 Verträgen diesen temporären Fehler bzw. diese Änderung gegenüber gestern festgestellt.

Ich sehe also keine Grund zur Sorge!

Guten Morgen,

Mir stehen 29 GB pro Monat zur Verfügung  immer ab dem 13. den Monats neu..  sprich heute.   Heute steht in der App,  " Flat, 20 GB" ,   es würde also 10 GB fehlen.... Smiley (traurig)

Mein  nicht verbrauchtes Datenvolumen wird  mir auch nicht angezeigt.

Oh Wunder, wieder ein " Systemfehler" ???

Ständig mit Fehlern behaftet.... sehr merkwürdig.

Wie lange sollte  ich warten, bevor ich VF Kontaktieren muss???

@EDDF 

Solange es keine Drosselung gibt, sehe ich keinen Grund, dass du VF wegen diesem offensichtlichen Anzeigefehler kontaktieren musst. 

Zapperlot
Daten-Fan
Daten-Fan

Es kann sich nur um einen Anzeigefehler handeln. Bei mir wird seit heute morgen 235,91 GB verbrauchtes Highspeed-Datenvolumen angezeigt, gestern Abend hatte ich noch knapp über 14 GB zur Verfügung, eine Drosselung ist auch nicht erfolgt.  Als ich das heute morgen sah, hat mich fast der Schlag getroffen. Lachender Smiley

Siehe auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Beeinträchtigung-MeinVodafone-App/td-p/2393530

Nun wurde die Anzeige korrigiert Smiley (fröhlich)

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo in die Runde,

ja, es läuft wieder.  

Bitte entschuldigt die Einschränkungen.

Entwarnt haben wir unter dem Link von ttwa2011.

Danke für Eure Geduld und danke @ttwa2011 für den Verweis auf die Eilmeldung.

Übrigens: Eilmeldungen, die für Euch wichtig sind, könnt Ihr abonnieren. Wie das geht, seht Ihr zum Beispiel in dieser Eilmeldung.

Alle Updates kriegt Ihr dann automatisch per Mail.

Hier kommt ein Schloss dran.

Allen einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!