Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Anschlussgebühr

Hallo zusammen, da meine PN ohne den Millionsten Beitrag zu diesem Thema nicht bearbeitet wird, hier meine Frage.In meiner App fehlt der Button um die Erstattung der Anschlussgebühr bei Neuvertrag.Bitte um Bearbeitung.  Danke

melody888 von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App 2 Mobilfunknummern und 1 FestnetzInternetVertrag

Hallo, ich habe 1 Mobilfunkvertrag mit 2 Rufnummern (zwei Smartphones) und 1 Internet/Festnetzvertrag. Auf dem Smartphone mit der Hauptrufnummer des Mobilfunkvertrags funktioniert der automatisch Login einwandfrei und wird mir alles bzgl Mobilfunk u ...

MrsFame von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzeige Datenvolumen MeinVodafone passt nicht

Hallo! Ich habe zurzeit den Vertrag Vodafone Young M 2017. Laut den Vertragsdetails unter MeinVodafone sind hier 5 GB Datenvolumen inklusive, durch eine Aktion nochmal +50%.In der Vodafone App und in MeinVodafone wird mir allerdings als HighSpeed Vol...

Apfelsack von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unauthorized charges. 3rd party Subscription

Hi, I got 3 messages today that I have subscribed to some services which I didn't. I've never actively sent an SMS to request a subscription. Thus, I ask your help to refund, check that all subscriptions are cancelled and block an option to subscribe...

VeraA von Rookie
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe heute telefonisch mein Mobilfunkvertrag (vorab) Verlängert.  Nun erhielt ich 2,3 Mails, wo drinnen steht, es wird mir eine Triple Kart / Simkarte zugeschickt usw.Sowie in der Angaben steht "Neuvertrag"... das verstehe ich nun nich...

ShuStyloh von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt Rufnummerübernahme nicht möglich

Moin moin,ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und auch von Ihnen eine Kündigungsbestätigung zum 25.08.2020 erhalten. Da die Rufnummer zum neuen Anbieter mitgenommen werden soll, der neue Vertrag aber auf meine Frau laufen soll, wu...

PHREI von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsseite funktioniert nicht. 500er Error

Klickt man auf kündigen in seinem Vertrag, kommt man auf eine leere Seite.In der Entwickler-Console vom Chrome sieht man, dass es ein 500er Error ist.https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/kuendigungWie kann bei so eine großen Konzern wie Voda...

ewildcard von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

‭+49 172 1279077‬

Heute Morgen wurde ich von einer Dame angerufen mit der oben genannten Nummer. Mir ist es nicht verständlich wie Vodafone solche Leute einstellen kann. Eine Frechheit und Unverschämtheit war diese Frau nicht zu übertreffen. Da ich nicht sofort den Ve...

Kriglo225 von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufschub

Hallo, mein Vertrag wurde gesperrt und ich habe einen Zahlungsaufschub bekommen. Wird der Vertrag trotzdem nicht entsperrt bis dahin?lg 

Roman12 von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung schon wieder fehlerhaft.

Ich muss leider feststellen, dass eine Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch vereinbart und aufgezeichnet, umgesetzt wird. Zu Meiner Verlängerung gab es am 03.08.20 ein Gespräch mit Bandaufnahme, welche natürlich wie in der Vergangenheit auch, v...