Forumbeiträge
Anschlussgebühr
Hallo zusammen, da meine PN ohne den Millionsten Beitrag zu diesem Thema nicht bearbeitet wird, hier meine Frage.In meiner App fehlt der Button um die Erstattung der Anschlussgebühr bei Neuvertrag.Bitte um Bearbeitung. Danke
Gelöst! Vodafone App 2 Mobilfunknummern und 1 FestnetzInternetVertrag
Hallo, ich habe 1 Mobilfunkvertrag mit 2 Rufnummern (zwei Smartphones) und 1 Internet/Festnetzvertrag. Auf dem Smartphone mit der Hauptrufnummer des Mobilfunkvertrags funktioniert der automatisch Login einwandfrei und wird mir alles bzgl Mobilfunk u ...
Gelöst! Anzeige Datenvolumen MeinVodafone passt nicht
Hallo! Ich habe zurzeit den Vertrag Vodafone Young M 2017. Laut den Vertragsdetails unter MeinVodafone sind hier 5 GB Datenvolumen inklusive, durch eine Aktion nochmal +50%.In der Vodafone App und in MeinVodafone wird mir allerdings als HighSpeed Vol...
Unauthorized charges. 3rd party Subscription
Hi, I got 3 messages today that I have subscribed to some services which I didn't. I've never actively sent an SMS to request a subscription. Thus, I ask your help to refund, check that all subscriptions are cancelled and block an option to subscribe...
Vertragsverlängerung
Guten Tag, ich habe heute telefonisch mein Mobilfunkvertrag (vorab) Verlängert. Nun erhielt ich 2,3 Mails, wo drinnen steht, es wird mir eine Triple Kart / Simkarte zugeschickt usw.Sowie in der Angaben steht "Neuvertrag"... das verstehe ich nun nich...
Vertrag gekündigt Rufnummerübernahme nicht möglich
Moin moin,ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und auch von Ihnen eine Kündigungsbestätigung zum 25.08.2020 erhalten. Da die Rufnummer zum neuen Anbieter mitgenommen werden soll, der neue Vertrag aber auf meine Frau laufen soll, wu...
Kündigungsseite funktioniert nicht. 500er Error
Klickt man auf kündigen in seinem Vertrag, kommt man auf eine leere Seite.In der Entwickler-Console vom Chrome sieht man, dass es ein 500er Error ist.https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/kuendigungWie kann bei so eine großen Konzern wie Voda...
+49 172 1279077
Heute Morgen wurde ich von einer Dame angerufen mit der oben genannten Nummer. Mir ist es nicht verständlich wie Vodafone solche Leute einstellen kann. Eine Frechheit und Unverschämtheit war diese Frau nicht zu übertreffen. Da ich nicht sofort den Ve...
Gelöst! Zahlungsaufschub
Hallo, mein Vertrag wurde gesperrt und ich habe einen Zahlungsaufschub bekommen. Wird der Vertrag trotzdem nicht entsperrt bis dahin?lg
Vertragsverlängerung schon wieder fehlerhaft.
Ich muss leider feststellen, dass eine Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch vereinbart und aufgezeichnet, umgesetzt wird. Zu Meiner Verlängerung gab es am 03.08.20 ein Gespräch mit Bandaufnahme, welche natürlich wie in der Vergangenheit auch, v...