Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Gigacube

HalloHabe am 4.8. 20 meine Kündigung zurück genommen und den Vertrag von meinen Gigacube verlängert. Der neue Vertrag ins 39.99 Euro und 250 GB. Bis heute habe ich meine Unterlagen für den neuen Vertrag nicht bekommen. Sollte an meine Email Adresse g...

HenryDD von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte nicht erhalten

Guten Tag, Ich habe ein neuer Young M Vertrag in Juli bestellt. Laut GLS, die zusammenhängende SIM-Karte wurde rechtzeitig geliefert, aber ich habe es nicht erhalten. Eine Anfrage bei ihnen hat leider nichts gelöst. Was wären die nächste Schritte, um...

DavideC von Daten-Fan
  • 1436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängerung

Guten Tag  ich will meinem Vertrag verlängern aber es gibt keine guten Angebote beim Vodafone und das macht mich traurig . andren Anbieter bieten mehr gb und winger Monat kosten und noch dazu winger Anzahlung für das Handy !!! ich bin seit 8-10 Jahre...

Amin90471 von Netzwerkforscher
  • 1446 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung iPhone 12 Pro - schlechte Beratung

Hallo,Ich habe vor einer Woche einen Anruf von Vodafone zum Thema "Kundenrückgewinnung" bekommen. Ich habe den Verkäufer mitgeteilt, dass ich auf das iPhone 12 pro warte, bevor ich eine Entscheidung treffe.Er meinte aber :  „Kein Problem, bei uns kön...

iBLtz von Smart-Analyzer
  • 3500 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag übernommen, Laufzeit stimmt nicht!

Hallo,habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag von meiner Frau übernommen um die Nr. zu behalten. Dieser war zum 18.09.20 gekündigt, incl. Kündigungsbestätigung. Habe vor einiger Zeit den Kundenservice angeschrieben und eine schriftliche Antwort erhalten...

Matu007 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red S Neuvertrag. Anklopfen funktioniert nicht mit Redmi 7a mit MIUI Global 11.0.2

Hallo Miteinander, das Anklopfen funktioniert nicht. Rufweiterleitung ist deaktiviert.Anklopfen ist in der Telefon-App und mit USM-Code aktiviert.Anrufer erhalten ein Besetztzeichen. Habe außerdem mit #67#  die Anklopffunktion ausgeschaltet, die SIM-...

Adrian_D von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung in MeinVodafone geht nicht

Hallo Zusammen, versuche seit gestern imme wieder meinen Mobilfungvertrag über MeinVodafone zu kündigen. ich kann alle Schritte eingeben, nach dem "Kündigung abschicken" kommt jedoch immer: "das hat leider nicht geklappt.... unser Fehler, versuchen S...

coyo012 von Netzwerkforscher
  • 11957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Versehentlich chat Pass gebucht

Hallo, letzten Monat habe ich wahrscheinlich in der App versehentlich einen Chat Pass dazugebucht. Ich habe es jetzt erst auf der Rechnung bemerkt. Ich möchte diesen Pass absolut nicht haben, da ich diesen absolut nicht nutze. Bitte um Stornierung, d...

Lubi1 von Youngster
  • 896 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht gebucht / Kein Gigadepot

Moin, Nachdem die erste SIM-Karte auf dem Versandweg verloren ging und storniert wurde habe ich nun die Ersatzkarte bekommen, auf der der gleiche Tarif laufen sollte wie auf der verlorenen. Auf der Auftragsbestätigung der neuen Karte stand die Gigako...

Swain von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von ‭+49 172 1279162‬

Hallo Zusammen, letzte Woche Dienstag wurde ich von ‭+49 172 1279162‬ angerufen. Angeblich Kundenrückgewinnung mit guten neuen Tarifoptionen. Meinen Vertrag habe ich gekündigt gehabt. Vertragsverlängerung mit den neuen Optionen wurde mit Bandaufzeich...

safire69 von Daten-Fan
  • 1450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes