Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung Gigacube
HalloHabe am 4.8. 20 meine Kündigung zurück genommen und den Vertrag von meinen Gigacube verlängert. Der neue Vertrag ins 39.99 Euro und 250 GB. Bis heute habe ich meine Unterlagen für den neuen Vertrag nicht bekommen. Sollte an meine Email Adresse g...
SIM-Karte nicht erhalten
Guten Tag, Ich habe ein neuer Young M Vertrag in Juli bestellt. Laut GLS, die zusammenhängende SIM-Karte wurde rechtzeitig geliefert, aber ich habe es nicht erhalten. Eine Anfrage bei ihnen hat leider nichts gelöst. Was wären die nächste Schritte, um...
Vertrag Verlängerung
Guten Tag ich will meinem Vertrag verlängern aber es gibt keine guten Angebote beim Vodafone und das macht mich traurig . andren Anbieter bieten mehr gb und winger Monat kosten und noch dazu winger Anzahlung für das Handy !!! ich bin seit 8-10 Jahre...
Vertragsverlängerung iPhone 12 Pro - schlechte Beratung
Hallo,Ich habe vor einer Woche einen Anruf von Vodafone zum Thema "Kundenrückgewinnung" bekommen. Ich habe den Verkäufer mitgeteilt, dass ich auf das iPhone 12 pro warte, bevor ich eine Entscheidung treffe.Er meinte aber : „Kein Problem, bei uns kön...
Vertrag übernommen, Laufzeit stimmt nicht!
Hallo,habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag von meiner Frau übernommen um die Nr. zu behalten. Dieser war zum 18.09.20 gekündigt, incl. Kündigungsbestätigung. Habe vor einiger Zeit den Kundenservice angeschrieben und eine schriftliche Antwort erhalten...
Gelöst! Vodafone Red S Neuvertrag. Anklopfen funktioniert nicht mit Redmi 7a mit MIUI Global 11.0.2
Hallo Miteinander, das Anklopfen funktioniert nicht. Rufweiterleitung ist deaktiviert.Anklopfen ist in der Telefon-App und mit USM-Code aktiviert.Anrufer erhalten ein Besetztzeichen. Habe außerdem mit #67# die Anklopffunktion ausgeschaltet, die SIM-...
Gelöst! Vertragskündigung in MeinVodafone geht nicht
Hallo Zusammen, versuche seit gestern imme wieder meinen Mobilfungvertrag über MeinVodafone zu kündigen. ich kann alle Schritte eingeben, nach dem "Kündigung abschicken" kommt jedoch immer: "das hat leider nicht geklappt.... unser Fehler, versuchen S...
Versehentlich chat Pass gebucht
Hallo, letzten Monat habe ich wahrscheinlich in der App versehentlich einen Chat Pass dazugebucht. Ich habe es jetzt erst auf der Rechnung bemerkt. Ich möchte diesen Pass absolut nicht haben, da ich diesen absolut nicht nutze. Bitte um Stornierung, d...
Gigakombi nicht gebucht / Kein Gigadepot
Moin, Nachdem die erste SIM-Karte auf dem Versandweg verloren ging und storniert wurde habe ich nun die Ersatzkarte bekommen, auf der der gleiche Tarif laufen sollte wie auf der verlorenen. Auf der Auftragsbestätigung der neuen Karte stand die Gigako...
Gelöst! Anruf von +49 172 1279162
Hallo Zusammen, letzte Woche Dienstag wurde ich von +49 172 1279162 angerufen. Angeblich Kundenrückgewinnung mit guten neuen Tarifoptionen. Meinen Vertrag habe ich gekündigt gehabt. Vertragsverlängerung mit den neuen Optionen wurde mit Bandaufzeich...