Forumbeiträge
Vodafone Red+ Data Mobilfunknummer dabei?
Moin,ich überlege mir derzeit die Vodafone Red+ Data karte zu besorgen. Auf der Webseite steht, dass diese eine Mobilfunknummer besitzt, ist das Korrekt?Und wenn ich schonmal hier bin, wie viele Karten kann man auf einen Vertrag registrieren?LG
Online Kündigung funktioniert seit Tagen nicht/ Kündigungsfrist daher überschritten
Hallo,Ich wollte meinen Vertrag am 02.08.2020 fristgerecht zum 02.11.2020 kündigen. Allerdings werde ich durch das klicken des Buttons "Vertrag kündigen" nicht ordentlich weitergeleitet ( Es lädt immer wieder nur eine weiße Seite) (habe auch Scrennsh...
Kein Roaming/Anruf in Schweden möglich
Hallo, wir sind zur Zeit in Schweden. Meine Frau und ich haben Vodafone Verträge Red M und den XL. Wir haben so gut wie keinen Empfang in Schweden. Telefonieren ist gar nicht möglich. Wo kann das Problem liegen. Roaming etc. haben wir natürlich einge...
Kündigungsfrist um 3 Tage verpasst
Hallo, leider habe ich erst heute bemerkt, dass ich die Kündigungsfrist meines Young M 2017-Tarifes am 08.08.2020 (somit um 3 Tage) verpasst habe.Gibt es irgendeine Möglichkeit den Vertrag doch noch zu kündigen, ohne, dass er um ein weiteres Jahr ver...
Vodafone Verträge über samsung.de
Hallo in die Runde. Meine Frage bezieht sich auf die derzeit angebotetenen Vodafone Verträge über samsung.de Ich möchte gern das Note 20 Ultra vorbestellen über samsung.de. Da habe ich die Möglichkeit auch gleich einen Vodafone Mobilfunkvertrag auszu...
Verbrauch Datenvolumen trotz Social Pass
Ich habe dass Problem, dass ich trotz des gebuchtem Social Pass mein normales Highspeed verbrauche. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, dass das lediglich ein Darstellungsfehler sei. Habe dann alle Apps geschlossen, den Verbrauch von Instagr...
Vertragsverlängerung ausstehend / Aktion ist eher ein Witz
Ich bin Jahrelang Kunde bei VF, bin eigentlich auch zu frieden, aber nach mitteilweile mindestens 5 telfonaten bekomme ich immer das Selbe Ergebnis.Aber mal zum Anfang:-ich kündigte mein Vertrag fristgerecht und sie Wurde auch bestätigt. - nach ca 3 ...
Nach meiner Küdigung des Mobilfunkvertrages sind meine REchnungen hierfür nicht mehr hinterlegt.
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor einigen Monaten gekündigt und die Rechnungen hierfür sind nicht mehr hinterlegt. Ich habe noch einen Festnetzanschluss, welcher auch unter Mein Vodavone aufgeführt ist. Diese Rechnungen zum Festnetz kann ic...
Gelöst! Ominöse Abbuchung obwohl Vertrag gekündigt
Ich bekomme seit mehreren Monaten regelmäßig jeden Monat 7,49 Euro abgebucht, obwohl mein Handyvertrag seit längerer Zeit nicht mehr bei Vodafone läuft.Meines wissens nach habe ich damals gekündigt, ich habe momentan nur den regulären Vodafone Kabel ...
Gelöst! Fehlende Bestätigung zur Vertragsverlängerung
Ich habe ein telefonisches Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Diesem habe ich zu gestimmt, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten obwohl man mir sagte das der Tarif zum 31.07.20 umgestellt und mir das neue Smartphone am 05.08.20 zugestel...