Hello, I took a cellular contract in november 2019 with customer number xxxxxxxx. In January 2020 I travelled to my country for vacation for 1 month. But due to corona situation and other health issues, I had to stay in my country permanently. So I a...
Hallo zusammen, mein Problem ist das Folgende: Nachdem mein Vertrag ausgelaufen war, bin ich in einen CallYa-Tarif gewechselt, um meine Handynummer zu sichern. Dann habe am 3.8.2020 online einen Young Tarif mit folgenden Vergünstigungen abgeschlossen...
Bezugnehmend auf den Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zuhause-Festnetz-Flat-Tariferh%C3%B6hung/td-p/2153668Dort steht u.a., dass bei Uralt-Verträgen Preiserhöhungen unwirksam sind. Es geht um die Tariferhöhung von 9,95 €/Monat auf irgen...
Erhalte laufend Anrufe, die ich aber nicht annehme weil 3-4 Anrufe pro Minute (Computer?) und weil ich meine Nummer nicht auf diesem Wege bestätigen möchte.Von anderem Handy Rückruf nicht möglich - Nummer nicht vergeben 0172 12213.. (verschiedene End...
Hallo,der Mitarbeiter hat mir am Telefon versprochen, das mein Mobilfunkvertrag nichts kostet, solange ich noch in der Kündigungsfrist bei der Konkurenz bin. Auf der letzten Rechnungen haben Sie mir aber 40 € (Einrichtung?) + den vollen Grundpreis 3...
Hallo zusammen, ich hatte gestern Mittag im Telefonat mit einem Mitarbeiter meinen Vertrag verlängert und ein Smartphone dazu genommen.Am Abend des gleichen Tages habe ich meine Emails gecheckt und die Bestellungen und dort nichts über die Verlängeru...
Ich haben meinen Vertrag gekündigt, um am Vertragsende mir Optionen offen zu halten. Man muss sagen, ich bin seit 1996 Kunde von Vodafone bzw. dem Vorläufer Manesmann D2. Am 10. 06.20 bekam ich einen Anruf vom " Rückholservice Vodafone". Man machte...
Servus Vodafone hat ja immer seine Mobilgeräte mit SIM Lock versehen. Angeblich ja schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr.Ich habe meine Geräte sonst immer direkt bei Fachhändler /Apple/Samsung gekauft.Ich habe einen Vodafone Vertrag und bei mir steht ...
Vodafone schickt mir zwecks Vertragsverlängerung einn Angebot ... Findet sich keiner rein und mir fehlen da echt die Zahlen die am Telefon besprochen wurden ...Es ist langsam sehr entäuschend was Vodafon so abliefert ...
Ich wollte einfach mal an dieser Stelle Danke sagen. Vodafon hat es nun nach 23 Jahren geschafft an meinem Wohnort Mobil LTE zur Verfügung zu stellen. Besonderer Dank geht an Frau M.Bach vom Kundenservice die mir sehr geholfen hat bei meiner Vertrags...