Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

# Danke :-)

Ich wollte einfach mal an dieser Stelle Danke sagen. Vodafon hat es nun nach 23 Jahren geschafft an meinem Wohnort Mobil LTE zur Verfügung zu stellen. Besonderer Dank geht an Frau M.Bach vom Kundenservice die mir sehr geholfen hat bei meiner Vertrags...

vanDraaken von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone Pass Tauschen nicht möglich

Hallo, ich habe den Red S-Tarif und versuche gerade erfolglos meinen Vodafone-Pass von Musik auf Video zu ändern (nächster Termin wäre am 8.8.). Egel ob per App oder über die Website: ich kann auf Tauschen gehen und es wird mir auch Video angeboten. ...

Simius von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als 6 Monate Übernahme

Hallo, Möchte mein Handy Anbieter zu euch wescheln und wollte mal fragen ob ihr mehr als 6 Monate Basispreis übernimmt.... Möchte ein hauptvertrage machen und 3 Partner Verträge dazu. 

Florian33 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Name und Anschrift ändern!

Hallo zusammen, ich möchte meinen Namen sowie meine Anschrift bei Vodafone ändern lassen. Die Hotline sagt ich muss in den Laden und im Laden sagen sie, ich muss anrufen. Ich kann auch online bei MeinVodafone nirgends eine Anpassung der persönlichen ...

XB-Mod von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

monthly payment

It's me again,Well, my 2 years contract ended and was automatically renewed and my contract says that my data plan would be turned down to 4Gb. What *piep*, but it's ok... I need to adapt to a new tariff (with I'm being forced to sign up).I familiar ...

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Young M - wieso Datenvolumen downgrade?

Hallo @Vodafone,da der telef. Support überfragt ist, hätte ich gerne gewusst, wieso 5 Monate vor Vertragsendedie 10GB Extra Datenvolumen meines Tarifs entfallen sind und dies ohne jegliche Benachrichtigung oder Vertragsanpassung meinerseits.Ich wäre ...

komma9 von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Bearbeitung Widerruf

Guten Morgen zusammen  Ich wollte fragen wie lange es ca. dauert bis der Widerrug bei einer Vertragsverlängerung bearbeitet wurde.Ich habe gestern mein Smartphone zurückgeschicckt und es soll vorraussichtlich heute bei Vodafone ankommen. Wann kann i...

Luk-Ktz von Netzwerkforscher
  • 1488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moderator benötigt(!) - Hilfe zu Family & Friends-Rabatt

Hi,ein unkonventioneller Weg, aber sonst kann mir scheinbar nicht geholfen werden. Letztes mal was das zumindest letztendlich der Weg zum Erfolg. Da kann leider auch nicht die Community helfen, tatsächlich nur jemand mit einem Draht nach innen. Ich w...

Pudeta von Netzwerkforscher
  • 1546 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Nach 10 Jahren hatte ich jetzt fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag  zum 07.08.2020 gekündigt. Ist auch alles korrekt von Vodafone bestätigt. Neben dem Mobilfunkvertrag habe ich noch einen bis Ende des Jahres laufenden DSL Vertrag. Am Samstag möchte ...

jpetersfeld von Highspeed-Klicker
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerwechsel

Hallo! ich war letzte Woche in einen Vodafone Shop bei uns um die Ecke. Es ging dabei um einen Rufnummerwechsel mit der Vorwahl 0172. Der Mitarbeiter hat mir eine Liste auf dem Computer gezeigt mit allen 0172 Vorwahlen die noch zu Verfügung stehen. I...

Roughplume von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes