1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M - wieso Datenvolumen downgrade?
komma9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Vodafone,
da der telef. Support überfragt ist, hätte ich gerne gewusst, wieso 5 Monate vor Vertragsende
die 10GB Extra Datenvolumen meines Tarifs entfallen sind und dies ohne jegliche Benachrichtigung oder Vertragsanpassung meinerseits.
Ich wäre dankbar wenn ein Mod mir behilflich sein könnte.
Daten & Details gerne vie PN
Beste Grüße

*** @komma9, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben! ***

5 Antworten 5
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @komma9,

bis sich ein Mod meldet, eine Vermutung: Entweder war das Datenvolumen nur für einen bestimmten Promotionszeitraum gültig oder es war an Bedingungen geknüpft. So fallen zum Beispiel die Zusatzvolumina in den aktuellen Young-Tarifen bei Eingang einer Kündigung weg.

Viele Grüße

Lalapanzi

Gigakombi fiel wohl raus, würde ich wetten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @komma9,

für mich kommen da zwei Sachen in Frage. Einmal die Version von @dasdensch und dann wurden mal 10 GB angeboten, die bei einer Kündigung sofort gelöscht werden.

Genau kann man das aber nur mit vorliegenden Daten sagen. Schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Wolfgang,

weitere Details via PN

VG

komma9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nur als Info..
Der hochqualifizierte Vodafone Mitarbeiter der meinen Vertrag letztes Jahr verlängert hat, trug aus Versehen oder vorsätzlich ein wild ausgewähltes Enddatum für das Extra Datenvolumen meines Tarifs.
Darüber wurde ich weder schriftlich noch mündlich informiert.
Auch kurz vor dem Downgrade, nicht mal eine SMS seitens Vodafone.
Nun, lt. Support, eine erneute Aktivierung des Extra Datenvolumen sei systemtechnisch nicht möglich
obwohl dieser Bonus seit 2016 vertraglich vereinbart wurde.

Summa summarum, pech gehabt lieber Kunde. Mit deinem Young Tarif verdienen wir kaum etwas..