Hallo,ich habe einen Red L Mobilfunkvertrag aus 2016 und einen Internet&Phone Cable 1000 Festnetzanschluss. Den Gigakombivorteil von 10 Euro bekomme ich auch. Ferner besitze ich 2 Red+ Karten und eine e-sim für die Uhr. Jetzt meine Frage: die 24 Mona...
Hallo zusammen,wie bekomme ich den Vertrag meines Sohnes (Vodafone AllnetFlat mit Smartphone) OHNE Datenvolumen in meine Red+-Gruppe integriert, damit ich ihm Datenvolumen zuordnen kann?Ich selbst bin der Hauptkarteninhaber, dazu kommt meine Frau mit...
Hallo, ich habe aus CallYa in Flex+ Partnerkarte gewechselt. Seitdem habe ich kein Internet (trotz mehreren Reboots).Die folgende SMS habe ich von Vodafone bekommen: Ihre Hauptkarte hat die Red+ Gruppe verlassen. Wir versuchen, eine neue Hauptkar...
Hallo zusammen,seit 08.07.2020 habe ich versucht meinen Handyvertrag zu verlängern. Was mir dann nach einer gefühlten Ewigkeit und ganz ganz schlechtem Service seitens Vodafone gelungen ist.Mein Anliegen kommt ganz unten, muss aber erst mal meinen Fr...
Hallo Ich bin heute in Griechenland angekommen und habe Probleme mit alle meine Apss. Egal welche ich anklicke, bekomme ich die Meldung dass ich meine Mobile Daten aktivieren soll für die Apps, was gemacht ist.komische weise geht Safari und E-Mails A...
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe vor wenigen Stunden am Telefon meinen Vertrag verlängert.Young M mit Google Pixel 3aNun das Problem:ich habe der Dame am Telefon gesagt dass ich noch einen 20% Gutschein von Unidays habe und ob man diesen auch ...
Ich habe am 31.07.20 telefonisch meinen Vertrag verlängert und dabei auf den red xs H10 umstellen lassen. dieser sollte mich mit dem Rabatt knapp 27€ kosten. Mit inbegriffen in dem Preis sollten 2 Datenkarten zu je 5,99€ sein. Ich sollte eine Bestäti...
Der Drittanbieter Diamoco hat unrechtmäßig über meine Mobilfunknummer Geld abgehoben.Auf Nachfrage erhielt ich eine Postadresse unter der die Firma aber nicht ansässig ist, denn mein Schreiben kam umgehend zurück. Bisher konnte mir kein Servicemitarb...
Hallo,ich habe bei der Kontrolle meiner Kontoauszüge bemerkt das Vodafone jeden Monat bei mir abbucht obwohl ich keinen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe. Nach einem Anruf bei Ihren Service Center wurde mir gesagt das es seit dem 06.01. einen Vert...
Hallo zusammen, Mein Vertrag endet im Februar. Da ich an "Vertragsaltsheimer" leide habe ich schon vor langer Zeit gekündigt. Ab wann ist denn eine Verlängerung mit guten Konditionen möglich?