Hallo,ich habe bei der Kontrolle meiner Kontoauszüge bemerkt das Vodafone jeden Monat bei mir abbucht obwohl ich keinen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe. Nach einem Anruf bei Ihren Service Center wurde mir gesagt das es seit dem 06.01. einen Vert...
Hallo zusammen, Mein Vertrag endet im Februar. Da ich an "Vertragsaltsheimer" leide habe ich schon vor langer Zeit gekündigt. Ab wann ist denn eine Verlängerung mit guten Konditionen möglich?
Hallo zusammendie liebe DanyG hatte mir im April schon mal sehr geholfen. Es wurde damals unberechtigterweise Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag bei Vodafone hatte/habe. Dany hat sich drum gekümmert, mir wurde das Geld zurück...
Hallo,ich habe vor kurzem als Klarmobil Kunde einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. ( Tarif Red XS )Ich würde gerne das Angebot annehmen wo ich den Basispreis für 6 Monate geschenkt geschenkt bekomme, da ich z.Z noch einen Vertrag bei Klarmobil habe,...
Hallo,Bei meinem Sohn auf der Red+ Karte werden seit Mai Kosten für Vodafone Music verrechnet, obwohl er noch nicht mal die App installiert hat.Die habe ich heute mit ihm installiert und tatsächlich wird dort gezeigt das der 5er Wochenpaket gebucht i...
Hallo,ich überlege meine quasi ungenutztes Notfallhandy statt der Aldi-Karte mit einer OneNumber-Zusatzkarte auszurüsten. (Im Grunde, um bei Handyverlust/ Vergessen im Büro ggf. Onlinebanking machen zu können) Die 5,- / Monat würde ich noch zahlen, d...
Hallo, habe ebenfalls Probleme mit der Anklopfunktion. Die üblichen Lösungen über *43# und sim karte in anderes handy einsetzen funktionieren nicht. Bitte um support. VG
Hallo zusammen Ich habe heute meinen Vertrag verlängert und ein Smartphone dazu gebucht.Jetzt stellt sich mir die Frage, wann der Betrag denn von Vodafone abgebucht wird.Das Smartphone soll vorraussichtlich am 06.08.20 bei mir ankommen, wird dann a...
Hallo,ich habe am Telefon mein Vertrag verlängert und das Angebot seitens Vodafone wurde auch am Ende mit den Vertragsinhalten aufgzeichnet. Im Anschluss habe ich unter "mein Vodafone" gesehen, dass statt der RED S Tarif RED XL Tarif eingepflegt wurd...
Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen einen neuen Vodafone (Young M) Vertrag gebucht, da dieser mit der GigaKombi mit meinem Kabel-Vertrag nur 9,99 Euro kostet und 25 GB Datenvolumen enthalten sollte. Heute habe ich die SIM-Karte aktiviert und auch den V...