GigaKombi: Ankommen und Geld sparen
Picokatze
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem als Klarmobil Kunde einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. ( Tarif Red XS )

Ich würde gerne das Angebot annehmen wo ich den Basispreis für 6 Monate geschenkt geschenkt bekomme, da ich z.Z noch einen Vertrag bei Klarmobil habe, bzw. diesen nun gekündigt und die bestätigung habe.

Leider funktioniert das Angebot über den Link "https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login" nicht, es wird immer gesagt ich bin nicht berechtigt?

Ich habe ja nur 14 Tage zeit, wo kann ich die Kopie / Das Bild von der Kündigung sonst noch hin schicken?

Danke für die Hilfen

3 Antworten 3
Der-Peter
Moderator:in

Hi Picokatze,

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

Hast Du die Berechtigung zur GigaKombi? Also hast Du einen berechtigten DSL-, oder Kabelvertrag? Die GigaKombi wird für die Übernahme der Restlaufzeit vorausgesetzt. Schau mal hier: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?  

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

ja habe ich, ich habe auch den Kombi Rabatt, sowie das zusätzlich Datenvolumen erhalten. Es handelt sich um Internet&Mobilfunk. 

MFG 

Sandra-K

Hallo @Picokatze,

ich schau mir das mal genauer an.

Schickst Du mir bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten und dem Link zu diesem Thread?

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!