1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Ankommen und Geld sparen
Picokatze
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor kurzem als Klarmobil Kunde einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. ( Tarif Red XS )

Ich würde gerne das Angebot annehmen wo ich den Basispreis für 6 Monate geschenkt geschenkt bekomme, da ich z.Z noch einen Vertrag bei Klarmobil habe, bzw. diesen nun gekündigt und die bestätigung habe.

Leider funktioniert das Angebot über den Link "https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login" nicht, es wird immer gesagt ich bin nicht berechtigt?

Ich habe ja nur 14 Tage zeit, wo kann ich die Kopie / Das Bild von der Kündigung sonst noch hin schicken?

Danke für die Hilfen

3 Antworten 3
Der-Peter
Moderator:in

Hi Picokatze,

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

Hast Du die Berechtigung zur GigaKombi? Also hast Du einen berechtigten DSL-, oder Kabelvertrag? Die GigaKombi wird für die Übernahme der Restlaufzeit vorausgesetzt. Schau mal hier: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?  

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

ja habe ich, ich habe auch den Kombi Rabatt, sowie das zusätzlich Datenvolumen erhalten. Es handelt sich um Internet&Mobilfunk. 

MFG 

Sandra-K

Hallo @Picokatze,

ich schau mir das mal genauer an.

Schickst Du mir bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten und dem Link zu diesem Thread?

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!