Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 07:52
Hallo,
ich habe vor kurzem als Klarmobil Kunde einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. ( Tarif Red XS )
Ich würde gerne das Angebot annehmen wo ich den Basispreis für 6 Monate geschenkt geschenkt bekomme, da ich z.Z noch einen Vertrag bei Klarmobil habe, bzw. diesen nun gekündigt und die bestätigung habe.
Leider funktioniert das Angebot über den Link "https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login" nicht, es wird immer gesagt ich bin nicht berechtigt?
Ich habe ja nur 14 Tage zeit, wo kann ich die Kopie / Das Bild von der Kündigung sonst noch hin schicken?
Danke für die Hilfen
am 04.08.2020 14:35
Hi Picokatze,
herzlich willkommen in unserer Community. ![]()
Hast Du die Berechtigung zur GigaKombi? Also hast Du einen berechtigten DSL-, oder Kabelvertrag? Die GigaKombi wird für die Übernahme der Restlaufzeit vorausgesetzt. Schau mal hier: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Beste Grüße
Der-Peter
am 04.08.2020 14:44
Hallo Peter,
ja habe ich, ich habe auch den Kombi Rabatt, sowie das zusätzlich Datenvolumen erhalten. Es handelt sich um Internet&Mobilfunk.
MFG
am 05.08.2020 10:18
Hallo @Picokatze,
ich schau mir das mal genauer an.
Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten und dem Link zu diesem Thread?
Viele Grüße,
Sandra