Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Überweisung dem falschen Kundenkonto gut geschrieben

Meine Überweisung wurde, trotz korrektem Verwendungszweck, dem falschen Kundenkonto zugeordnet.Leider habe ich die falsche IBAN genutzt ( Kabel statt Mobilfunkt).Wie kann man den Betrag umbuchen?

Samse89 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(alte) SIM Karte nicht mehr registriert - suche Moderator

Hallo,ich würde gerne eine alte SIM Karte weiternutzen.Diese steckt in einer Alarmanlage und tut seit Jahren Ihren Dienst. Leider habe ich über ein Jahr nicht telefoniert usw, dadurch kommt jetzt die Fehlermeldung "SIM Karte nicht registriert".Kann j...

Rufumleitung von t-‚mobie diensthandy auf vf privatgerät!

Hallo zusammen... ich würde gerne alle sprachanrufe  von meinem diensthandy (t-mobile-vertrag/iphone 7) über das we auf mein privatgerät (vf-vertrag/iphone 11pro max) umleiten. Einrichten am diensthandy geht. Wenn ich aber versuch anzurufen dauert de...

Beschwerde Email?

Hi,   ich suche nun seit Ewigkeiten nach der Email oder das Kontaktformular an die man eine Beschwerde senden kann.   Mein Vertrag ist bereits gekündigt und nun soll ich bis Vertragsende 70€ anstatt 30€ monatlich bezahlen, da die Rabatte ausgelaufen ...

Gelöst! Partnerkarte für Eltern bei Red S 2016 (und Gigakombi)

Tja, steht schon da.Wie mach ich das? Oder was mach ich? Momentan Gigakombi und Red S 2016 (was mir persönlich tatsächlich reicht privat). Wie bekomme ich eine Partnerkarte oder was für einen Vertrag brauche ich?Und gelten Eltern als "Partner"?Adress...

Realandima von Smart-Analyzer
  • 2401 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 GB noch nicht vorhanden

Habe meinen Vertrag verlängert vor 3-4 Tagen.Aktuell sehe ich noch nicht die 5 GB aus dem GigaKombivorteil. wer kann bitte helfen?Alex

bese81 von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Terminate phone contract

Hello,I made a phone contract for a sim in september 2019,  I used up until febuary where I got stck abraod and lost service in my sim. I am now still abroad and will not be returning to germany as I was supposed to be there for a year only. The lady...

Rima9 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung per Telefon

Guten Tag liebes Vodafone-Team,   am 29.07.2020 habe ich bei einem sehr netten Mitarbeiter meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Für weiterhin XXXX € /mtl, XXXX GB Datenvolumen, Allnetflat, etc. Ich hatte mich für das Galaxy S20 in grau ent...

Jadehai89 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Passwort bei Vertragsabschluss erhalten

Hallo,ich habe vor 1 Woche bei "Unitymedia" einen Vodavone Mobilfunk-Vertrag Red XS abgeschlossen.Die Sim-Karte habe ich erhalten und jetzt wollte mich bei meinVodavone registrieren.Doch ich habe festgestellt, dass man dafür ein Kundenpasswort brauch...

zero555 von Forum-Checker
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Mobilfunkvertrag für Giga Kombi - Neuer Mobilfunkvertrag müsste müsst eingetragen werden

Hallo Vodafone Team,ich nutze aktuell den GigaKombi Vorteil mit Internet+Phone, Kabel TV und VF Mobilfunk. In Kürze endet mein gekündigter Mobilfunkvertrag und somit ja auch der GK Vorteil. Um nach dem Mobilfunk Vertragsende weiterhin den GK Vorteil ...