Forumbeiträge
Überweisung dem falschen Kundenkonto gut geschrieben
Meine Überweisung wurde, trotz korrektem Verwendungszweck, dem falschen Kundenkonto zugeordnet.Leider habe ich die falsche IBAN genutzt ( Kabel statt Mobilfunkt).Wie kann man den Betrag umbuchen?
(alte) SIM Karte nicht mehr registriert - suche Moderator
Hallo,ich würde gerne eine alte SIM Karte weiternutzen.Diese steckt in einer Alarmanlage und tut seit Jahren Ihren Dienst. Leider habe ich über ein Jahr nicht telefoniert usw, dadurch kommt jetzt die Fehlermeldung "SIM Karte nicht registriert".Kann j...
Rufumleitung von t-‚mobie diensthandy auf vf privatgerät!
Hallo zusammen... ich würde gerne alle sprachanrufe von meinem diensthandy (t-mobile-vertrag/iphone 7) über das we auf mein privatgerät (vf-vertrag/iphone 11pro max) umleiten. Einrichten am diensthandy geht. Wenn ich aber versuch anzurufen dauert de...
Beschwerde Email?
Hi, ich suche nun seit Ewigkeiten nach der Email oder das Kontaktformular an die man eine Beschwerde senden kann. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und nun soll ich bis Vertragsende 70€ anstatt 30€ monatlich bezahlen, da die Rabatte ausgelaufen ...
Gelöst! Partnerkarte für Eltern bei Red S 2016 (und Gigakombi)
Tja, steht schon da.Wie mach ich das? Oder was mach ich? Momentan Gigakombi und Red S 2016 (was mir persönlich tatsächlich reicht privat). Wie bekomme ich eine Partnerkarte oder was für einen Vertrag brauche ich?Und gelten Eltern als "Partner"?Adress...
Gelöst! 5 GB noch nicht vorhanden
Habe meinen Vertrag verlängert vor 3-4 Tagen.Aktuell sehe ich noch nicht die 5 GB aus dem GigaKombivorteil. wer kann bitte helfen?Alex
Terminate phone contract
Hello,I made a phone contract for a sim in september 2019, I used up until febuary where I got stck abraod and lost service in my sim. I am now still abroad and will not be returning to germany as I was supposed to be there for a year only. The lady...
Vertragsverlängerung per Telefon
Guten Tag liebes Vodafone-Team, am 29.07.2020 habe ich bei einem sehr netten Mitarbeiter meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Für weiterhin XXXX € /mtl, XXXX GB Datenvolumen, Allnetflat, etc. Ich hatte mich für das Galaxy S20 in grau ent...
Kein Passwort bei Vertragsabschluss erhalten
Hallo,ich habe vor 1 Woche bei "Unitymedia" einen Vodavone Mobilfunk-Vertrag Red XS abgeschlossen.Die Sim-Karte habe ich erhalten und jetzt wollte mich bei meinVodavone registrieren.Doch ich habe festgestellt, dass man dafür ein Kundenpasswort brauch...
Wechsel Mobilfunkvertrag für Giga Kombi - Neuer Mobilfunkvertrag müsste müsst eingetragen werden
Hallo Vodafone Team,ich nutze aktuell den GigaKombi Vorteil mit Internet+Phone, Kabel TV und VF Mobilfunk. In Kürze endet mein gekündigter Mobilfunkvertrag und somit ja auch der GK Vorteil. Um nach dem Mobilfunk Vertragsende weiterhin den GK Vorteil ...