Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2020 14:12
Habe meinen Vertrag verlängert vor 3-4 Tagen.
Aktuell sehe ich noch nicht die 5 GB aus dem GigaKombivorteil.
wer kann bitte helfen?
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2020 13:35
6 Tage ist dann etwas ungewöhnlich. Da ist dann ein Blick in Dein Kundenkonto sinnvoll.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.07.2020 08:24
Hallo Alex,
freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast.
Hier wären für die Community sicher noch ein paar mehr Infos hilfreich:
Welchen Mobilfunk-Tarif nutzt Du?
Welchen Festnetz- & Internet-Tarif nutzt Du?
Ist die GigaKombi grundsätzlich schon aktiv und wurde per SMS bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.07.2020 09:10
der Tarif ist Red XS sim only. Habe Internet&Telefon über Kabel mit 200 M/Bits. GigaKombo wurde per SMS noch nicht bestätigt.
wie lange dauert das erfahrungsgemäß?
am 29.07.2020 08:03
Wenn, was i.d.R. erforderlich ist, Du die GigaKombi über Deine Kundenbetreuung selbst beauftragt hast, dauert die Freischaltung max. 5 Werktage.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.07.2020 08:20
Hallo Matthias,
danke für deine Antwort. Heute ist Tag 6 nach der Vertragsverlängerung und ich sehe noch nichts.
Was mich auch irritiert ist, dass ich den neuen Vertrag als PDF o.Ä. bekommen habe um diesen zu prüfen.
am 29.07.2020 13:35
6 Tage ist dann etwas ungewöhnlich. Da ist dann ein Blick in Dein Kundenkonto sinnvoll.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.08.2020 09:33
Das Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Da bese81 den Thread auch als gelöst gekennzeichnet hat, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)