Forumbeiträge
Vodafone GigaKombi+young tarif
Hallo ich habe bei einem drittanbieter einen Vodafone mobilfunk Vertrag gefunden der wie folgt aussieht:Jedoch stellt sich mir da folgende Frage kann ich den Giga-Vorteil meiner Mutter benutzen? wir haben nicht den selben Wohnort und der Vertrag soll...
Doppelte Kosten ohne Ankündigung???
Hi Zusammen. mein Vertrag läuft noch bis zum 16.09.2020, ist aber bereits fristgerecht gekündigt. In der aktuellen Rechnung werden mir der letzte & der kommende Monat berechnet. Wieso ist das so? Das sind mal eben die doppelten Kosten - ohne Ankündi...
Online-Vertragsverlängerung mit bestehendem Red+ Kids
Hallo, ich möchte meinen bestehenden Vertrag Red M inkl. Smartphone online verlängern. Ich habe eine Red+ Kids-Karte seit zwei Jahren dazugebucht. Bei der Vertragsverlängerung ist keine Rede davon und ich kann angeben, ob ich Red+ haben möchte - ich ...
Portierung rückgängig machen
Guten Tag zusammen, da es bei mir Probleme mit den Verträgen gegeben hat und mir aus Versehen 2 Verträge gegeben, kann ich den falschen Vertrag widerrufen. Jedoch wurde auf den falschen Vertrag meine Rufnummer portiert. Nun wurde mir vom Kundenservic...
Vertragsverlängerung ein Wahnsinn
Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Vor einer Woche habe ich meinen Vertrag verlängert, auf Anfrage von mir mit einem Samsung Galaxy S 20 Ultra für 0 Euro. Mein Vertrag sollte in allen Punkten so weiter geführt werden. Dieses ...
Neue Nummer nach vorzeitiger Rufnummernportierung
Guten Morgen, mein Vertrag bei Vodafone läuft bis Mitte September, ich habe die vorzeitige Portierung zum 05.08. beantragt. Erhalte ich für die restliche Zeit eine neue Nummer? Brauche ich dafür eine neue SIM Karte? VG
Adresse soll nicht stimmen wegen Mobilfunkrechnung
Meine Adresse soll nicht funktionieren bei der Mobilfunkrechnung. Wie komme ich in meine Adresse, ggf. zum Ändern ? Bei Kundendaten ? Ich konnte nur Tel.- Nr. ändern, die Adressdaten waren " tot ". Das Programm funktioniert nicht gut. Marina *** *...
Video pass nicht buchbar
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eigentlich bei meinem Vertragsabschluss vor fast einem Jahr den Video pass gebucht und inzwischen hat er zum Social pass gewechselt und wenn ich den Video pass wieder buchen möchte steht da momentan nicht bu...
Kein Empfang Mallorca
Hallo, ich finde kein Netz auf Mallorca mit meinem IPhone.
GigaKombi Red+ Rabatt
Liebe Vodafone Community, aktuell bin ich am überlegen meine aktuell gekündigte Red+ Allnet Partnerkarte in eine neue Partnerkarte umzuwandeln.Hierfür wurde ich schon mehrmals von VF kontaktiert und immer kamen unterschiedliche Antworten seitens des ...