Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone GigaKombi+young tarif

Hallo ich habe bei einem drittanbieter einen Vodafone mobilfunk Vertrag gefunden der wie folgt aussieht:Jedoch stellt sich mir da folgende Frage kann ich den Giga-Vorteil meiner Mutter benutzen? wir haben nicht den selben Wohnort und der Vertrag soll...

ToniZ von Rookie
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Kosten ohne Ankündigung???

Hi Zusammen. mein Vertrag läuft noch bis zum 16.09.2020, ist aber bereits fristgerecht gekündigt. In der aktuellen Rechnung werden  mir der letzte & der kommende Monat berechnet. Wieso ist das so? Das sind mal eben die doppelten Kosten - ohne Ankündi...

noah12345 von Daten-Fan
  • 1766 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Online-Vertragsverlängerung mit bestehendem Red+ Kids

Hallo, ich möchte meinen bestehenden Vertrag Red M inkl. Smartphone online verlängern. Ich habe eine Red+ Kids-Karte seit zwei Jahren dazugebucht. Bei der Vertragsverlängerung ist keine Rede davon und ich kann angeben, ob ich Red+ haben möchte - ich ...

Portierung rückgängig machen

Guten Tag zusammen, da es bei mir Probleme mit den Verträgen gegeben hat und mir aus Versehen 2 Verträge gegeben, kann ich den falschen Vertrag widerrufen. Jedoch wurde auf den falschen Vertrag meine Rufnummer portiert. Nun wurde mir vom Kundenservic...

Vertragsverlängerung ein Wahnsinn

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe auf Hilfe.    Vor einer Woche habe ich meinen Vertrag verlängert, auf Anfrage von mir mit einem Samsung Galaxy S 20 Ultra für 0 Euro. Mein Vertrag sollte in allen Punkten so weiter geführt werden. Dieses ...

Beatiii von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neue Nummer nach vorzeitiger Rufnummernportierung

Guten Morgen, mein Vertrag bei Vodafone läuft bis Mitte September, ich habe die vorzeitige Portierung zum 05.08. beantragt. Erhalte ich für die restliche Zeit eine neue Nummer? Brauche ich dafür eine neue SIM Karte? VG

Adresse soll nicht stimmen wegen Mobilfunkrechnung

Meine Adresse soll nicht funktionieren bei der Mobilfunkrechnung. Wie komme ich in meine Adresse, ggf. zum Ändern ? Bei Kundendaten ?  Ich konnte nur Tel.- Nr. ändern, die Adressdaten waren " tot ". Das Programm funktioniert nicht gut. Marina ***   *...

marileu von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video pass nicht buchbar

Sehr  geehrte Damen und Herren    ich habe eigentlich bei meinem Vertragsabschluss vor fast einem Jahr den Video pass gebucht und inzwischen hat er zum Social pass gewechselt und wenn ich den Video pass wieder buchen möchte steht da momentan nicht bu...

Alex122 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang Mallorca

Hallo, ich finde kein Netz auf Mallorca mit meinem IPhone. 

McGiver von Youngster
  • 1130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Red+ Rabatt

Liebe Vodafone Community, aktuell bin ich am überlegen meine aktuell gekündigte Red+ Allnet Partnerkarte in eine neue Partnerkarte umzuwandeln.Hierfür wurde ich schon mehrmals von VF kontaktiert und immer kamen unterschiedliche Antworten seitens des ...

Adirfa von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes