Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag ausgelaufen obwohl ich ihn verlängert habe

Ich habe Mitte Juli meinen Vertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Der Vertragslaufzeit ging noch bis zum 01. August 2020. Eine schriftliche Bestätigung der Verlängerung habe ich trotz Zusage nicht erhalten. Jetzt habe ich gemert, dass mein Vert...

KG87 von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechung beim Wechsel von CallYa Flex in Red+ Partnerkarte

Seit vielen Jahren bin ich schon ein zufriedener Vodafone Kunde , habe 3 Mobilfunkverträge und den Giga1000 Internet Anschluß. Meine jüngstes Tochter hat einen CallYA Flex Tarif, den ich ebenfalls auf eine Red+ Partnerkarte umstellen wollte. Ich woll...

Soulman von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis trotz Befreiung berechnet!

Hallo zusammen,mir wurde der Anschlusspreis trotz vorheriger Befreiung berechnet und vom Konto eingezogen.Wie kann das sein? Ich habe vorher sogar noch eine E-Mail mit der Befreiung bekommen!Viele Grüße, Sempe

Sempe von Daten-Fan
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Per Telefonat abgeschlossene Vertragsverlängerung spiegelt sich nicht in Mein Vodafone wider

Hallo!Am 24. habe ich eine telefonische Vertragsverlängerung einer meiner Verträge durchgeführt.Der Herr am Telefon sagte mir, ich würde 5GB extra Volumen erhalten und es würde sich nichts an den anderen Verträgen ändern. (D.h. ich würde jetzt auf vo...

taddel86 von Digitalisierer
  • 901 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Partnerkarte

Hallo,  die Partnerkarte meiner Frau wollte ich gern verlängern mit neuem Smartphone, die Verlängerung ist auch schon möglich, jedoch meckert das System immer rum, wenn ich über die mTAN mit der Partnerkarte die Verlängerung weiter durchführen möchte...

PietSimone von Smart-Analyzer
  • 2208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WifiCall und VoLTE bei mehreren Verträgen nicht funktionsfähig.

Ich bin ratlos.Wir haben insgesamt vier Neuverträge (die ganze Familie) bei Vodafone abgeschlossen. Davon drei auf meinen Namen und einen auf den Namen einem meiner Söhne. Wir haben alle ein Samsung S20plus, ohne Branding. Wir sind alle im gleichen W...

Sauerbruch von Forum-Checker
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy travel flat/ internet in Türkei eingeschrânkt

Warum muss ich wie eine schnecke surfen. Am anfang easy travel paket hat gut funtioniert nach zweiten tag wurde ich eingeschrânkt. Echt lâcherlich. vodafone motto surfen wie in Deutschland    *** @Yalcin1, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk vers...

Yalcin1 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Portierung der Rufnummer

Hallo und Guten Morgen,was ist bitte mit VF los??? Ich habe eine vorzeitige Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter beauftragt. Das VF Netz ist leider an meinem Arbeitsplatz ne Katastrophe . So nun gehe ich davon aus das der VF Vertrag mit...

ratte161 von Datenguru
  • 1280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungszeit GigaKombi

Hallo zusammen,ich bin Unitymedia-Kunde und habe letzte Woche über die VF-Hotline einen Red-XS Vertrag und einen Red+ Vertrag abgeschlossen, mit GigaKombi. Diese wird auch im Vertrag den ich per Mail zugeschickt bekommen habe korrekt erwähnt.Vorgeste...

omothes von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes