Forumbeiträge
Sim Karte kommt nicht an - Stonierung steht im Raum
Hallo, meine Sim Karte kommt leider nicht an. Sie wurde am 27.7 losgeschickt und hängt seid dem bei GLS als "Unterwegs" fest. Das Paket hat also noch nicht das Zielpaketzentrum erreicht. Danach würde das Paket ausgeliefert werden. Das Lieferdatum sol...
Mobilfunk Kontostand anzeigen
Hallo Leute,aus irgendeinem Grund hat Vodafon meine monatliche Gebuehr nicht abgebucht. Gibt es eine Moeglichkeit online den Kontostand meines Vodafonkontos abzufragen?
Umgang mi dem Video-Pass seitens Vodafone
Moin moin,ich wollte mal fragen wieso Ihr als Vodafone der meinung seid das Anbieter wie Google bzw. youtube, Disney+, Twitch etc sich bei EUCH melden müssen wenn sie in den Video-Pass aufgenommen werden wollen? Sollte es nicht eigentlich so sein wie...
Abbuchung falsch
Guten Tag, ich hab seit Juli ein Vodafone Handyvertrag über einen Drittanbieter.Habe vor ein paar Tagen festgestellt das Vodafone zweimal Geld von meinem Bankkonto abgebucht hat. Die erste Abbuchung passt zu der ersten Rechnung (hab erst nur eine Rec...
Gelöst! Giga Kombi falsche Rechnung
Hallo zusammen, ich habe als Unitymedia Kunde den RedXS gebucht. Dieser sollte in den ersten 12 Monaten 9.99€ kosten. Auf meiner Rechnung ist Zwar ein Rabatt von 10€ ausgewiesen. Ebenso habe ich die 5GB dazu bekommen. Leider muss ich nun laut Rechnun...
Von Callya zu RedXS GigaKombi
Hallo,ich versuche seit 2 Monaten meine Rufnummer innerhalb Vodafone umzuziehen.Alter Vertrag war gekündigt (Firmenanschluss)Callya abgewartet und die Nummer ist nun auf mich privat übertragenWechsel bei Vodafone beauftragt Callya zu Red XS GigaKombi...
Expressversand - leider nein
Nach dem schlechtesten Kundenservice im Centro Oberhausen im Vodafone Shop habe ich mich entschlossen meinen Vertrag online zu verlängern und ein Handy dazu zu bestellen. Da ich unter der woche arbeite habe ich mich dazu entscheiden 10€ für den Expre...
Wrong Invoices
Hello, I am Kabel customer and I accepted your offer about GigaKombi. I email you sent me on 10 June I read: Vodafone RED XS mit Neuvertrag einmalig 39,99€ Vodafone RED XS mit Neuvertrag monatlich 29,99€ Anschlusspreisbefreiung einmalig 39,99€ 24 x 5...
Voraussetzungen
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe und möchte euch hier mein Anliegen schildern. Ein halbes Jahr bevor ich 28 geworden bin, habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Vodafone Young M mit Basic Phone). Der mtl Preis, den ich bezahlen mu...
Folgelastschriften obwohl kein Vertrag mehr
Hallo, mir ist leider erst jetzt aufgefallen das seit einem Jahr mir noch Folgelastschriften von 10€ monatlich abgebucht werden. Ich bin seit Juli kein Vodafone Kunde mehr. Das macht mich sehr stuztig. Die Kündigung war auch sehr kompliziert. Kann ma...