Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Letzte Rechnung nach Vertragsende

Moin, mein Mobilfunkvertrag ist Mitte Juni abgelaufen und ich habe bisher noch keine Abschlussrechnung per Post erhalten, die letzte Abbuchung erfolgte bereits am 03.07.2020. Könntet Ihr das bitte mal prüfen und mir diese zukommen lassen? Vielen Dank...

OlMacAngel von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

angebliche Verbindung zur Sonderrufnummer 49152222225

Meine Mutter nutzt den Mobilfunkvertrag als Zuhause Festnetz Flat und wählt keine Mobilfunknummern.Laut Rechnung soll sie am 24.06. 1x 24 min und 3 weitere Male jeweis1 Minute lang telefoniert haben, was Kosten von über 40 euro/Netto verursacht hat. ...

IO3 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf innerhalb der Frist wurde abgelehnt. Grund: Rücksendefrist überschritten. Was nun?

Hallo,   ich habe einen Vertrag Online am 04.07.2020 abgeschlossen und diesen innerhalb der 14 Tägigen Frist widerrufen. Die Hardware habe ich zurück gesendet und nun eine Mail erhalten "Sie erhalten die Ware zurück, da die Rücksendefrist überschritt...

FlorianP von Smart-Analyzer
  • 2704 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel-Bonus Einreichen der Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen, sicherlich gibt es schon eine Vielzahl von Einträgen zu diesem Thema. Die 14-Tage-Frist macht mich nur etwas nervös. Am 21.07. schloss ich einen Mobilfunkvertrag ab. Die Hotline bestätigte mir, dass ich Post bekommen würde. Über das K...

EvaB von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Kennwort wird nicht erkannt

Hallo Community,seit dem mir der Tarif DataGo L aufgezwungen wurde, erhalte ich keine Rechnung.Außerdem kann ich mich mit meinem  Kennwort nicht mehr anmelden.Deshalb habe ich einen Vodafon InfoDok 265 abgeschickt.(Ratingen). Zugefügt habe ich eine K...

Hans101 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung über payments vom Anbieter Twindale

Hallo, mir wurde heute Morgen über den Anbieter Twindale 1,99 € über Vodafone payments belastet. Ich habe das nie gekauft bzw. gebucht.  Schon gar nicht meine Handynummer für mobiles zahlen hergegeben. Ich kann das nicht verstehen wie so etwas einfac...

Supajockel von Netzwerkforscher
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Vodafone Team, ich habe am 29.07 um 13:45 mein Vertrags verlängert mit einem neuem Tarif und neuem Smartphone.In der App steht immer noch dass ich gekündigt habe.Auf meine heutige Nachfrage unter der 1212 sagte mir die Dame am Telefon dass sie ...

Daniel_AUR von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL Kundenrückgewinnung - Datenvolumen fehlt

Hallo,ich habe vor gut 1,5 Wochen auf Grund eines Anrufes der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Leider hakt es noch ein bisschen mit der Einrichtung der Leistung. Die Umstellung in den neunen Tarif ist erfolgt, leider wurde mir das versp...

cl87 von Digitalisierer
  • 1277 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lte, Mobile Daten viel zu langsam, Sonderkündigung

Nachdem ich nun ausgiebig getestet habe, es keine weiteren Reaktionen mehr gibt frage ich mal direkt.Was muss ich tun damit Vodafone bereit stellt was ich bezahle bzw. was ist nötig um nicht noch 10 Monate den teuren Vertrag zu zahlen für Leistungen ...

M60 von Digitalisierer
  • 514 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes