1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL Kundenrückgewinnung - Datenvolumen fehlt
cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe vor gut 1,5 Wochen auf Grund eines Anrufes der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Leider hakt es noch ein bisschen mit der Einrichtung der Leistung.

Die Umstellung in den neunen Tarif ist erfolgt, leider wurde mir das versprochene Zusatz-datenvolumen nicht eingerichtet.

Außerdem sollte ich eine zusammenfassung des Vereinbarten per Mail bekommen, dies habe ich bisher auch nicht erhalten.

Die Einrichtung lief über mehrere Tage, nun ist aber nichts weiter passiert,

kann es sein das die Einrichtung noch nicht abgeschlossen ist?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Danke für die Infos

4 GB beim Red S wäre aber etwas ungewöhnlich, da die aktuelle Promo "nur" 2 GB zusätzlich im Red S vorsieht.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes

Hallo cl87,

grds. freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast 🙂

Aber 1,5 Wochen ist schon etwas lang und wäre ungewöhnlich, um alle Konditionen einzupflegen.

In welchen Tarif hast Du gewechselt und welches Zusatzvolumen bzw. wieviel GB fehlen denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Matthias,

ich bin vom RED M in den RED S gewechselt, mir wurden ein zusätzliches Datenvolumen von 4 GB versprochen, eingerichtet wurde nur das Datenvolumen lt. Tarif.

Gruß

Matthes

Danke für die Infos

4 GB beim Red S wäre aber etwas ungewöhnlich, da die aktuelle Promo "nur" 2 GB zusätzlich im Red S vorsieht.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

Fall wurde geklärt und gelöst

Vielen Dank @Matthes

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback hier und per PN.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)