Vertragsverlängerung
Daniel_AUR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe am 29.07 um 13:45 mein Vertrags verlängert mit einem neuem Tarif und neuem Smartphone.

In der App steht immer noch dass ich gekündigt habe.

Auf meine heutige Nachfrage unter der 1212 sagte mir die Dame am Telefon dass sie nichts sehen kann von einer Bestellung und machte mir ein Neues ANgebot zu schlechteren Konditionen.

Meine Frage: Bin ich zu ungeduldigt und es wurde vom System einfach noch nicht erfasst oder hat der Berater gestern am Telefon einfach meine Bestellung nicht korrekt aufgenommen.

Viele Grüße

Daniel 

2 Antworten 2
Daniel_AUR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen.

Tatsächlich ist keine Bestellung bzw. Verlängerung eingegangen. Ich denke mal das der Berater in meinen Fall Mist gebaut hat und die Versprechen am Telefon, die auch aufgenommen waren nicht halten kann un deshalb nicht eingebucht hat

Sehr schade, das hat definitiv Geschmäckle.

Ich werde wohl bei meiner Kündidigung bleiben.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel_AUR,

bis eine Bestellung mit Verlängerung zu sehen ist, können durchaus mehrere Werktage vergehen, je nachdem wie viel die Kollegen vom Rückgewinnungsteam zu tun haben.

Wenn Du möchtest, forschen wir aber gern intensiver. Schick einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Einen schönen Abend und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!