Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2020 17:33
Hallo zusammen.
Wie kann ich die "große" Verbindungsübersicht kündigen,
bzw. kann das ein Mitarbeiter bitte übernehmen? Die "Kleine" reicht mir auch...!
Danke schon mal!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2020 11:31
Hallo @Da_Anderl ,
vielen Dank für Deine PN.
Da_Anderl schrieb: Wie kann ich die "große" Verbindungsübersicht kündigen, [...]
Wie ich sehe, nutzt Du bereits die kostenfreie Verbindungsübersicht mit vollständiger Speicherung der Zielrufnummer.
Wenn Du eine Löschung der Verbindungsübersicht der zukünftiger Rechnungen wünschst, kann dies nur schriftlich mit Unterschrift des Vertragsnehmers über Deine Kundenbetreuung beauftragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.07.2020 18:20
Hallo @Da_Anderl,
das kann ganz einfach telefonisch oder über WhatsApp oder natürlich auch hier von einem Mod umgestellt werden (für den Fall, dass Du mit "groß" die für 5,- Euro meinst und mit "klein" die kostenfreie).
Viele Grüße
Lalapanzi
25.07.2020 19:05 - bearbeitet 25.07.2020 19:06
Hallo Da_Anderl,
das erledigen wir gerne für Dich.
Bitte schreib eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 27.07.2020 18:06
am 28.07.2020 11:31
Hallo @Da_Anderl ,
vielen Dank für Deine PN.
Da_Anderl schrieb: Wie kann ich die "große" Verbindungsübersicht kündigen, [...]
Wie ich sehe, nutzt Du bereits die kostenfreie Verbindungsübersicht mit vollständiger Speicherung der Zielrufnummer.
Wenn Du eine Löschung der Verbindungsübersicht der zukünftiger Rechnungen wünschst, kann dies nur schriftlich mit Unterschrift des Vertragsnehmers über Deine Kundenbetreuung beauftragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.07.2020 17:38
Hallo Matthias.
Vielen Dank für die Antwort.
Okay, dann mach ich das mal auf dem Weg.
Danke nochmal und Gruß,
Andi
am 30.07.2020 10:05
Gern` geschehen 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)