Frage
Antwort
Lösung
30.07.2020 15:18 - bearbeitet 30.07.2020 15:37
Hallo zusammen,
sicherlich gibt es schon eine Vielzahl von Einträgen zu diesem Thema.
Die 14-Tage-Frist macht mich nur etwas nervös. Am 21.07. schloss ich einen Mobilfunkvertrag ab.
Die Hotline bestätigte mir, dass ich Post bekommen würde. Über das Kontaktformular habe ich schon Kontakt aufgenommen und die Bestätigung gesendet. Leider kam noch keine Rückmeldung.
Bei dem Versuch mich anzumelden, um die Bestätigung hochzuladen, erscheint (wie bei vielen) die Mitteilung, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann. Dies stimmt aber nicht, da ich a) den Anbieter wechsel und b) vorher Unitymedia-Kunde mit 2-Play bin.
Vielleicht kann sich hier einer dem "Problem" annehmen. Ich möchte nur nicht, dass Fristen verstreichen:)
Zudem habe ich die erste Rechnung erhalten, auf der natürlich der Bonus nicht vermerkt ist.
Vielen Dank
am 30.07.2020 23:05
Hallo @EvaB,
das klingt so, als sei von Anfang an gar nichts gebucht gewesen. Deswegen klappt das mit dem Hochladen nicht.
Du schreibst, Du hast Dein Anliegen bereits über das Kontakformular geschildert. Hast Du die automatische Antwort erhalten, dass Deine Eingabe angekommen ist? Wenn ja, hab bitte noch ein wenig Geduld. Ich bin kein Fan davon, ein Anliegen auf mehreren Kanälen klären zu wollen. Das bindet unnötige Ressourcen (ui was drücke ich mich heute gewählt aus
).
Wenn Du keine Eingangsbestätigung bekommen hast, sieht es natürlich ein bisschen anders aus.
Viele Grüße
Lalapanzi
am 30.07.2020 23:17
Danke für deine Mitteilung.
Ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten und verstehe durchaus, dass die Klärung auf mehreren Kanälen nicht zielführend bzw. unnötige Arbeit macht.
Da heute die erste Rechnung (natürlich mit der Bezahlung der Grundgebühr) kam, möchte ich mein Anliegen natürlich klären. Zudem möchte ich die gesetzte Frist nicht schuldhaft verstreichen lassen.
Dann warte ich noch mal geduldig und hoffe, dass man den gezahlten Betrag dann auch irgendwie wieder gutschreiben kann.
Vielen Dank
am 30.07.2020 23:25
Hallo @EvaB,
das lässt sich alles regeln! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert, bis Du kontaktierst wirst. Optimistisch bleiben! ![]()
Gute Nacht
Lalapanzi