Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbindungsübersicht kündigen?

Hallo zusammen. Wie kann ich die "große" Verbindungsübersicht kündigen,bzw. kann das ein Mitarbeiter bitte übernehmen? Die "Kleine" reicht mir auch...! Danke schon mal!!!

Da_Anderl von Smart-Analyzer
  • 2080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G geht nicht mit einer RED+ SIM

Mit RED S 2019 und der Haupt-SIM geht 5G. Mit der RED+ SIM am gleichen Ort geht 5G nicht. Beide Smartphones sind jeweils Samsung S20 ultra. Bei beiden Geräten ist der Netzmodus "5G/4G/3G/2G automatisch wählen" eingestellt.Wie kann ich das RED+ Smartp...

navi-cc von Netzwerkforscher
  • 2860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nutzt Vodafone Leute mit mangelnden Sprachkenntnissen aus?

Hallo, Keine Frage aber eine klare Beschwerde an eurem Geschäftsvorgehen. Meine Freundin hat letztes Jahr eigenständig einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Sie spricht nicht so gut Deutsch, Gespräch lief dann mit eurem "freundlichen" Mitarbeiter auc...

Effida von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Red auf CallYa

Umstellung von Red auf CallYa Hallo, Ich habe meinen Laufzeitvertrag (RED M) bereits vor einiger Zeit schriftlich gekündigt und möchte nach der Kündigung meine Rufnummer als Prepaid-CallYa behalten (dieses Detail wurde im Kündigungsschreiben nicht er...

TommyAngel von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin mit meinem Red-M-Vertrag unzufrieden. Habe noch 12 Monate Vertragslaufzeit. Das Basicphone war nur so eine Notlösung, um in einen günstigeren Vertrag zu kommen. Ich würde gern in den Smart L+ mit Handy  wechseln wollen, wie meine Frau ...

Mein Vertrag

Sie haben meinen Vertrag am 10.07.20 telefonich umgestellt. Sie haben ihn mir zugestellt. Statt 9,95 € haben sie mir 28,98 € in Rechnung gestellt.MfG H.P. Winter

HP44 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy

Hallo, ich bin schon Festnetz Kunde und habe nun auch einen Handyvertrag abgeschlossen und heute die neue SIM bekommen. Ich finde jedoch in allen Informationen pdfs etc nicht zum neuen Handy, ich habe das Huawei p 30 lite new Edition bestellt. Könnt ...

Vertragsverlängerung Datenkarte

Meine Herausforderung: Vorzeitige Vertragsverlängerung einer Datenkarte, um mit drei neu verlängerten Red Tarifen die Laufzeit zu synchronisieren.Via MEIN VODAFONE ist die Vertragsverlängerung meiner Datenkarte ohne Kauf einer Hardware nicht möglich....

darwinl von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

KLARNA ÜBERWEISUNG

HALLO COMMUNITY !  Ich hatte soeben per sofort Abbuchung bei Mein Vodafone Klarna als bezahlmethode ausgewählt. Zahlung wurde auch erfolgreich an Vodafone übermittelt und sofort dem Konto abgebucht.  Wann kann ich damit rechnen das meine Mobilfunkspe...

Ismailha von Smart-Analyzer
  • 2546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes