Hallo zusammen. Wie kann ich die "große" Verbindungsübersicht kündigen,bzw. kann das ein Mitarbeiter bitte übernehmen? Die "Kleine" reicht mir auch...! Danke schon mal!!!
Mit RED S 2019 und der Haupt-SIM geht 5G. Mit der RED+ SIM am gleichen Ort geht 5G nicht. Beide Smartphones sind jeweils Samsung S20 ultra. Bei beiden Geräten ist der Netzmodus "5G/4G/3G/2G automatisch wählen" eingestellt.Wie kann ich das RED+ Smartp...
Hallo, Keine Frage aber eine klare Beschwerde an eurem Geschäftsvorgehen. Meine Freundin hat letztes Jahr eigenständig einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Sie spricht nicht so gut Deutsch, Gespräch lief dann mit eurem "freundlichen" Mitarbeiter auc...
Seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich immer wieder Probleme mit dem mobilen Datendienst in 47533. Bisher fühlte sich keiner inn der Lage mir zu helfen oder Abhilfe zu schaffen. Bis vor einem 3/4 Jahr hatte ich gar keine Probleme und sogar problemlos LTE v...
Umstellung von Red auf CallYa Hallo, Ich habe meinen Laufzeitvertrag (RED M) bereits vor einiger Zeit schriftlich gekündigt und möchte nach der Kündigung meine Rufnummer als Prepaid-CallYa behalten (dieses Detail wurde im Kündigungsschreiben nicht er...
Hallo, ich bin mit meinem Red-M-Vertrag unzufrieden. Habe noch 12 Monate Vertragslaufzeit. Das Basicphone war nur so eine Notlösung, um in einen günstigeren Vertrag zu kommen. Ich würde gern in den Smart L+ mit Handy wechseln wollen, wie meine Frau ...
Sie haben meinen Vertrag am 10.07.20 telefonich umgestellt. Sie haben ihn mir zugestellt. Statt 9,95 € haben sie mir 28,98 € in Rechnung gestellt.MfG H.P. Winter
Hallo, ich bin schon Festnetz Kunde und habe nun auch einen Handyvertrag abgeschlossen und heute die neue SIM bekommen. Ich finde jedoch in allen Informationen pdfs etc nicht zum neuen Handy, ich habe das Huawei p 30 lite new Edition bestellt. Könnt ...
Meine Herausforderung: Vorzeitige Vertragsverlängerung einer Datenkarte, um mit drei neu verlängerten Red Tarifen die Laufzeit zu synchronisieren.Via MEIN VODAFONE ist die Vertragsverlängerung meiner Datenkarte ohne Kauf einer Hardware nicht möglich....
HALLO COMMUNITY ! Ich hatte soeben per sofort Abbuchung bei Mein Vodafone Klarna als bezahlmethode ausgewählt. Zahlung wurde auch erfolgreich an Vodafone übermittelt und sofort dem Konto abgebucht. Wann kann ich damit rechnen das meine Mobilfunkspe...