Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Anschlussgebühr Erstattung durch App

Hallo, ich bin neu bei Vodafone.meinen Vertrag habe ich über Preisbörse 24 am 14.07.2020 abgeschlossen mit dem Vermerk das durch die Installation der App die Geundgebühr erstattet werden würde.die Verträge dort werden sofort freigeschaltet. Der Vertr...

Dani16 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim deaktiviert wegen neuer Sim Karte,die nie bestellt wurde

Liebe Community, mein Freund und ich sind ganz ratlos.Da er derzeit bei der Arbeit ist,dachte ich,ich versuche mal mein Glück schon mal Infos einzuholen. Gestern spät am Abend erhielt mein Freund die Info,dass seine Vodafone Sim Karte Tarif Red+One d...

Eigenartiges Kommunikationsgebahren

Geht es anderen Kunden ähnlich? Ich habe meinen Vertrag gekündigt, dies auch bestätigt bekommen. Jetzt wird mir permanent mitgeteilt, dass man mich ja gern als Kunden behalten würde. Soweit, so normal.Vor ein paar Wochen hatte ich dann einen Anruf, b...

TG6 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn Family & Friends variabel?

Hallo liebe Community, ich habe von einer Freundin nen Einladungslink für Family & Friends bekommen. Meinen bisherigen Vertrag bei einem anderen Anbieter habe ich zu Mitte September gekündigt. Wenn ich den Family & Friends Vertrag abschließe, wird da...

Michl_ von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich finde es mittlerweile unverschämt teuer

Ich bin seit 22 Jahren Kunde bei Mannesmann D2/Vodafone. Zu den Tarifen fällt mir nichts mehr ein. Unter 40 Euro geht nichts (außer im ersten Jahr, aber danach kostet es dann 50 Euro). Ich hatte meinen Vertrag zu Mitte Oktober gekündigt. Und wenn ich...

Was ist vf onlineGoodie 24x10 Prozent

Schönen guten tag. Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und auf meiner Rechnung steht nun was von Vodafone onlineGoodie 24x10% kann mir das bitte einer erklären, was dies zu bedeuten hat? Auf meiner Rechnubg wird mir vf onlinegoodie mit 7€...

deluxe0406 von Netzwerkforscher
  • 1399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Expressversand UPS

Hallo Vodafone Community,   Ich melde mich nochmals zurück mit dem selbem leidigen Thema =( Am 23.07.2020 habe Ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dort habe ich mir dann ein neues Smartphone ausgesucht welches Ich mit Express Versand gewählt habe...

Billaaabong von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multiple Charges by Vodafone on account

hi Vodafone team,There are 2 deductions happening on my account. One is from 'Vodafone Kabel'  and the other is from 'vodafone gmbh'.  I do not have a mobile phone contract with vodafone at all, i see several deductions from Vodafone in my account. I...

Gelöst! Wechslerbonus nicht buchbar

Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen hat es jetzt mit der Registrierung für die Community geklappt. Folgendes Problem: Am 9.7. habe ich einen neuen Vertrag mit GigaKombi Vorteil abgeschlossen. Hierbei interessierte mich auch das Angebot "bis zu 6 ...

Nethon von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vertrgverlängerung mit Family & Friends

Ich bin verwirrt...ich bin Family & Friends Kunde mit SiM only und möchte vor Ablauf meiner Mindestlaufzeit (die Endet im Oktober 2021) meinen Vertrag vorzeitig verängern und von RED M auf RED l und dazu noch ein neues Iphone bestellen.  Nun logge ic...

Linda1411 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes